Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach Männers, da ist ja gerade irgendwie Kommunikationsstau. Ich hatte am Sa allerhand Spaß, vom Wrack Falkenstein, beim Cappuccino im Falkenstein und auch etwas im Matsch. Gerne bis nächstes mal. Flo
Moin nochmal, von oben kommt da ja gerade ordentlich was. Aber laut Regenradar sieht das so aus, als würde der Regen so ab halb zwölf vorbei sein. Ich hätt Spass an ner Schlammschlacht! Flo
Tach Männers,
das Regengebiet scheint eher südlich nach Osten zu ziehen. Bei mir würde das passen ab eins. Hab leider zur Zeit nur ein Hartteil am Start weil mein Jekyll geklaut ist. Wo würdet ihr Euch denn treffen? Flo
Moin zusammen! Würde gerne mal mitfahrn bei Euch, bin neu in Hamburg. Hab auf meinen Rückfahrten von der Arbeit da viel Wald in Blankenese und Rissen gesehen, sieht vielversprechend aus. Ich hätte Zeit ab 11:00 für ein paar Hänge, bin da zeitlich flexibel. Würde in Altona losfahren. Flo
Tach Männers, hat Laune gemacht trotz allem, und daß ich dann noch die Mega billo Tanke gefunden hab hat das Vergnügen dann noch mal aufgepeppt. Danke fürs Vorfahrn!
Flo
Tach nochmal, wie isn das mit dem Treffpunkt? Bei mir sieht das eher gut aus. Ich bin mit nem VW Bus ausgestattet und könnte auch wen mitnehmen, fahr in Altona los. Weiß nur noch nicht wohin! Flo