Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

moin leute jemand lust am donnerstag(feiertag!!) ne runde zu drehen? z.B in Blankenese wetter soll ja dann immer noch super sein!

Moin, moin,

bin wieder heile zurück, aber kämpfe noch mit den Resten einer Erkältung, die mir meine Holde vermacht hat.

Daher same procedure as always: werde versuchen bis morgen, Samstag, spätestens 11:00 Uhr hier im Thread Bescheid zu geben, wie´s bei mir morgen wird. Klar ist nur, daß - leider- nur HaWe am Nachmittag ginge.

Gruß
Rainer

Moin zusammen! Würde gerne mal mitfahrn bei Euch, bin neu in Hamburg. Hab auf meinen Rückfahrten von der Arbeit da viel Wald in Blankenese und Rissen gesehen, sieht vielversprechend aus. Ich hätte Zeit ab 11:00 für ein paar Hänge, bin da zeitlich flexibel. Würde in Altona losfahren. Flo

Tach Männers,
das Regengebiet scheint eher südlich nach Osten zu ziehen. Bei mir würde das passen ab eins. Hab leider zur Zeit nur ein Hartteil am Start weil mein Jekyll geklaut ist. Wo würdet ihr Euch denn treffen? Flo

Treffpunkt wäre der Parkplatz in der Kiesgrube. Da ich noch ein bisschen was zu erledigen habe, ist die Zeit noch nicht fix. Ich denke aber zwischen 13-14 Uhr. Ich melde mich aber auf jeden Fall nochmal ...

Na, hier scheinen sich ja schon einige intensiv mit dem Winterschlaf zu beschäftigen. Totale Stille im Thread. Ist ja kaum zum aushalten :)

Melde daher mal vorsichtig den kommenden Samstag 12.10.2013, 13:30 Parkplatz Rissen Kieskuhle an mit finaler Entscheidung meinerseits am Samstag vormittag hier im Thread (wie üblich). Wetter soll relativ warm und bedeckt sein.
Über quietsch-tolerante Mitfahrer mit schwacher Kondition würde ich mich freuen.

Gruß
Rainer

jo bin dabei am samstag wenns nicht zu sehr schüttet( hoffentlich gar nicht) hab keine schlechte Kondition aber ein nicht sehr tourentaugliches bike läuft also aufs selbe hinaus haha

Moin nochmal, von oben kommt da ja gerade ordentlich was. Aber laut Regenradar sieht das so aus, als würde der Regen so ab halb zwölf vorbei sein. Ich hätt Spass an ner Schlammschlacht! Flo

Zurück