Aktueller Inhalt von Schorrschi

1. S

Hose mit Protektoren für drunter

ja genau, sowas suche ich, gibt´s da evtl. noch mehr Auswahl? Ist diese Hose zu empfehlen?
  2. S

Hose mit Protektoren für drunter

Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles. Welche Hose mit Protektoren für unter meine kurze Hose ist empfehlenswert. Schutz steht an erster Stelle, danach sollte sie auch noch einigermaß bequem sein. Grüßle
  3. S

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

ist heute jemand am SMDH?
  4. S

kein Problem, mach mich jetzt dann auf bis nachher vielleicht!
  5. S

bist du oben Eike?......ich finde den unteren Teil im Moment interessanter. Bin wahrscheins um 16:00 da. ....vielleicht sieht man sich ja
  6. S

ich bin heute Mittag am STMD, aber wahrscheins um unteren Bereich. ......aber nur für DH!:D
  7. S

...bin heute auch amn SMDH, allerdings im untersten Teil vielleicht sieht man ja den ein oder anderen
  8. S

For sale: Specialized Epic FSR Marathon Rock Shocks

Hier mal der link zu meiner Auktion. Steht eigentlich alles drin, falls doch fragen auftauchen sollten, dann grad bitte mich kontaktieren. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150500335784&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  9. S

Hi aus Karlsruhe

alles klar mach ich, hab jetzt erstmal einen Teil meiner Schutzausrüstung bestellt! .....fehlt aber immer noch ein DH-Helm und der Brustpanzer und den brauche ich noch. Werde mich aber melden
  10. S

Hi aus Karlsruhe

Ich war die letzten zwei Tage abends am SMDH, für den Anfang echt optimal, sind auch etliche neue Ramps da, über die ich nicht alle fahre!.......hat nichts zu heißen, bin ja noch Beginner;-) Die nächsten Tage solls das Wetter ja wieder schlechter werden*Hmpf* .....kann ich nur bestätigen, bin...
  11. S

Hi aus Karlsruhe

muss mir aber zuerst noch eine komplette Schutzausrüstung besorgen. ......und der SMDH langt mir im Moment! Sitzt ja grad seit 2 Tage auf dem Hobel, macht aber wirklich Laune. Das Bike ist wirklich top, fährt sich auch Klasse!
  12. S

Wenn ich es einrichten kann komm ich heute abend auch vorbei, aber erst später. Warte dann einfach mal oben.
  13. S

dann bis gleich.......bin dann auch schon weg!
  14. S

Ok, kein Problem.Bin dann um 17.30 an der Quelle. Muss ich dann durch den Hedwigshof fahren um zur Quelle zu kommen? laut Karte ja, oder? ich hab irgendwie an eine andere Quelle gedacht
  15. S

Komm ich da mit meinen Big Hit hoch? Dann park ich gleich unten!
Zurück