Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Servus alle zusammen,
hat jemand von euch Lust mich morgen am späten Nachmittag am Wattkopf zu begleiten und mir vielleicht ein paar Trails zu zeigen? Ich würde so gegen 16:00 losfahren wollen.

Grüße ExE

Ich will morgen auf jeden Fall fahren. Uhrzeit kann ich jetzt noch nicht festmachen, aber wenns hinhaut um mit dir zu fahren schreib ich nochmal.

Am Samstag hätt ich wieder Lust auf was größeres...wär jemand bei der Badener Höhe dabei ?

Werde morgen wohl ne kleine Testrunde mit meinem neuen Rad drehen.
So ca. um 16.00 Uhr.
Früher oder später wird sich wohl auch einrichten lassn ;)

hallo leute,

ist morgen (sonntag) jemand von euch in bad herrenalb unterwegs?
mein kumpel und ich wollten dort mal wieder eine tour fahren. so 30 km, 1000hm, S2-S3.
waren schon mal dort und sind glaub ich den mahlberg hoch gefahren und irgendwie wieder auf trails runter, war aber eher zufall was wir da gefunden haben :)

würden uns freuen wenn morgen jemand lust hat mit uns zu fahren und uns ein bischen was zeigt.

ps: muss nicht bad herrenalb sein. wir kommen aus karlsruhe und sind da flexibel.

gruß

Hallo!

Ich werde heute mittag eine Runde in Bad Herrenalb fahren ... wenn ihr das rechtzeitig lest, könnt ihr gerne mitkommen! Abfahrt schlage ich 12:17 von KA Hbf mit der S1 vor, ist aber noch verhandelbar.

Ich würde zuerst den Trail am Albursprung fahren, dann Bernstein und eventuell Mahlberg. Von Herrenalb zurück nach KA dann entweder wieder mit der Bahn oder (wenn noch Kondition da) per Bike.

Gruß

Robert

Hallo!

Um das schöne Wetter noch zu nutzen habe ich mir für morgen folgende Tour vorgenommen ... falls noch jemand frei haben sollte, kann er gerne mitkommen!

Zug nach Bühl - über Ottersweier und Lauf zum Mummelsee und dann zu Hornisgrinde - Westweg nach Unterstmatt - Hochkopf - Sand - Bandener Höhe - Forbach

Das sollten etwa 45km und 1500hm sein, die Abfahrten überwiegend auf Trail. Los gehts um 09:10 am Karlsruher Hbf ... falls jemand erst später kann, könnten wir den Start eventuell auch noch verschieben.

Gruß

Robert

Hi Robert, hab noch bis Ende der Woche frei, bin aber erst ab Donnerstag wieder in Karlsruhe. Vielleicht könnte man ja Freitag noch was machen? Viel Spaß morgen!

so, hab jetzt auch endlich semesterferien (ganze 5 tage...), letzte klausur is rum :)
will morgen auch fahren, aber die tour vom rasenden robert is mir bisschen zu heftig im moment.

hat jemand lust auf ne runde wattkop+toter mann oder gerne auch mal wieder ne runde herrenalb. uhrzeit und umfang der tour würde ich morgen entscheiden, je nachdem wie arg die feierei heute abend ausartet ;)

Zurück