Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

würde gerne früher gehen. bin ab sofort verfügbar.
wer lust hat schlägt mir ne zeit und ein treffpunkt vor. sonst fahre ich bei euch um halb 5 mit.

Ich würd auch gern mal wieder auf den Bernstein, wär da jemand dabei? Ich kann ab etwa 14 Uhr also wenn die Schüler-Rushour durch ist.

4 Waben reicht ab Hauptbahnhof, aus dem restlichen Stadtgebiet sind es 5 Waben. Dann die S1 um 14:17 Karlsruhe Hbf? Ich steig in Ettlingen zu.

Falls noch jemand mitkommen will: Die Tour hat rund 600hm und ist vom technischen Anspruch her etwa auf Wattkopfniveau (stellenweise vielleicht ein bischen drüber) und es wird nicht gerast.

Zuletzt bearbeitet:
ich war nur einmal bei den strommasten, bin mit einem vom forum gefahren und er hat mir ein paar trails gezeigt die für mich mal machbar waren wobei ich einmal im schlamm gelandet bin *lach*. Naja..eigentlich hätte ich nochmal hochfahren können, aber irgendwie hab ich mir das nicht zugetraut! Das änchste mal mach ich das..... :-)

also ich würde denk cih dann am Mo wieder fahren da ich am WE bei meinen eltrn bin, meine umzugssachen packen :-) morgen geh ich mal wieder skaten ;)

grüßle

ja da gibts so ein paar trails die eigentlich total eben sind, die sind ganz lustig, wenn die paar ultra matschigen stellen nich wären. so 2 oder 3 stellen sind selbst im sommer nach wochen ohne regen noch matschig

Servus alle zusammen,
hat jemand von euch Lust mich morgen am späten Nachmittag am Wattkopf zu begleiten und mir vielleicht ein paar Trails zu zeigen? Ich würde so gegen 16:00 losfahren wollen.

Grüße ExE

Moin zusammen, hätte jemand vielleicht heut Nachmittag Lust mit mir ne Runde zu drehn. Hängt halt davon ab ob und wann mein Hinterbau kommt :D . Würde gern Richtung Ettlingen oder Durlach raus, eben nicht zuuu weit weg ;). Würd gern n bisschen springen und/oder technische Trails fahren. Wenn davon nix im Angebot ist gern irgend n anderen schönen Singletrail. Kenn halt nicht so viel hier (eig nur 2 Trails am Wattkopf) , also falls mir jemand ws zeigen würde gerne melden. Kann halt nur gemütlicher fahren, da Bike und Fitnesszustand net mehr zulassen. Bergab geht dafür n bissi mehr ;). Bin gerne bereit mit allem von CC-ler bis Dh-ler zu fahren - man müsste dann halt gegenseitig warten (und der Schwerpunkt sollte halt auf Trails fahren liegen und net auf Kilometer vernichten ).

Technische Trails fehlen leider etwas am Wattkopf. Das einzige was einigermaßen in die Richtung geht sind die Wanderwege vom Bismarckturm nach Ettlingen.
Zum Springen eignet sich zur Zeit die neue Linie am Strommastendownhill. Ich bin wahrscheinlich heute so gegen 5 wieder da.

Zurück