Aktueller Inhalt von Schorscherl

1. Schorscherl

RM Special Editions

Hallo @ Bikeaction Team, hab mir bei meinem Händler im September das RMX Canuck vorbestellen lassen. Am Anfang hies es, dass die Vergabe ausgelost wird, damit jeder eine Chance hat. Letztendlich hab ich aber dann doch keines bekommen, weil dieser min. 3 RMX bestellen hätten müssen um eine...
  2. Schorscherl

Brave Machine 22

Hallo, wollte einmal fragen, welche Gabel man in das BraveMachine22 reinbaun kann? Da ich noch eine DirtJumper mit 110mm Federweg hab!!!. und gibt es das Brave 22 nur mit BMX oder auch mit MTB Tretlager????? :confused: :confused: :confused: Thx!
  3. Schorscherl

Shimano Saint

savus, da ich mir auch die Saint zulegen werden kann ich ne kleinigkeit erzählen: also man kann auch saint nabe fahren und z.b ne GustavM oder hayes... mit nem adapter von tr!ckstuff ranschrauben.. kostet 39€ stück. die bremse an sich ist ja wie schon gesagt auch mit m XT-bremshelbel...
  4. Schorscherl

Shimano Saint

Hallo, weiss jemand wie das mit der Shimano Saint hR nabe ist (20mm Achse) ob man da spezial rahmen braucht oder die achse nur an einer stelle so dick ist und man die in jedem rahmen fahren kann??? :confused:
  5. Schorscherl

Traumfully gesucht

nichts, das tut zur sache, ihr seid alle XC Gurken zäp
  6. Schorscherl

Traumfully gesucht

Hallo, Bau mir jetzt dann mein superDeluxeExtreemFreerideBike auf wenn der rahmen da ist!!!! RMX-Canuck 16,5" 888RC Mavic Ex729D Shimano Saint Naben Shimano Saint bremsen RaceFaceDiabolus Komplett kit ( Kurbel, innenlager, sattelstütze, vorbau, lenker, stuerersatz)....... e.thirteen...
  7. Schorscherl

+++ Special Treat - Race Face und Rocky Mountain 2005 ab sofort online +++

woah... ein traum des Rmx Canuck habs mir gleich mal bestellt........ jan-febr. liefertermin! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  8. Schorscherl

e.thirteen ChainGuide

Hi @ all kan mir jemand sagen wo ich eine e.thirteen Kettenführung herbekomme???? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  9. Schorscherl

SEHR WICHTIG Empfelungen für nen Freeride-Anfänger SEHR WICHTIG

Mit nem HT freeriden? nimmer ganz koscher oder wat hier? ich hab mir vor Kurzen n Hardtail für 2200 gekauft. und meiner meinung nach kann mer mitm ht grad ma n bissn downhilln aber kein freeride!!! ht sind zum dirten und dual da.. wenn du unter freeriden die bordsteinkante runterspringen...
  10. Schorscherl

Marzocchi Schutzblech

Nabend, Kann mir vielleicht irgendwer sagen, wo ich das Marzocchi Schutzblech herbekomme??? ich hab bis jetzt keinen Händler gefunden der das Teil hat. thx schon mal
  11. Schorscherl

Fullface

Tach, Ich suche einen guten und billigen Fullface Helm für den dual dirt einsatz. bis 180€. Vorschläge?
  12. Schorscherl

Wie ist der Scott Octane USA Worldcup 2002 DH-Rahmen ?

ICH Geb dir einen TIPP: S C O T T I S T S C H R O T T MERK DIR DAS. UND ZWAR FÜR immer.. kauf dir lieber RM7 von RockyMountain des ist sein geld wenigstens wert. Des Scott bricht doch schon bei nem 1meter drop des seh ich dehm an!.... also überlegs dir jut junge
  13. Schorscherl

Brauche Hilfe

also zur gabel sie macht keine metall geräusche mehr so wie gummi. flupp und so wenns sie reingeht. dichtungen zu hart. und danke für den tipp nochmal mit dem knaxen beim steuersatz
  14. Schorscherl

Brauche Hilfe

hi Di Ho, Was zum Gaaier ist flatulenz mit lefax abstellen??? was meinste damit???? und haste vielleicht noch n tipp zur federgabel???
  15. Schorscherl

Magura LUISE

spam --> gelöscht
Zurück