Aktueller Inhalt von schosseeradler

1. S

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Liebe Walddurchfahrende, liebe Waldbegeisterte, liebe Bürgerinnen und Bürger, vielen, vielen Dank! Dank der großzügigen Spendenbereitschaft vieler Einzelner, ist der Berliner Waldfreunde e.V. nun in der Lage, sein erstes Fleckchen Wald zu erwerben. Weitermachen, schosse
  2. S

Kennt Ihr nur den Grunewald?

Krass, tombrider hat den Jockel aus der Gruft geholt. In welchem Weltkriegsbunker hast Du Dich denn rumgetrieben, dass Du den alten Oberstleutnant Ahab wieder ans Tageslicht befördert hast?
  3. S

Liebe Waldfahrerinnen und Waldfahrer, Bürgerinnen und Bürger, Pilzsammlerinnen und Pilzsammler, ich möchte Euch mit Neuigkeiten aus dem Wald auf dem Laufenden halten. Dank Eurer Hilfe haben wir schon nach zwei Wochen über 40% der benötigten Summe zusammen. Aus diesem Anlass und zur Feier haben...
  4. S

Wir haben in diesem Jahr mit einigen Freunden einen gemeinnützigen Verein gegründet, mit dem Ziel ein Stück Wald zu kaufen und nach ökologischen Gesichtspunkten ein kleines Stück heimischen Urwald zu erschaffen und zu erhalten. Wir sind nun in der Nähe von Zehdenick fündig geworden und benötigen...
  5. S

[Foto-Bericht] Überlandfahrt 100 km nach Südosten - mit Täddi

Es tut mir leid. Mein Gehirn funktioniert synästhetisch musikreferenziell, machmal aber auch verblüffend einfach gestrickt. Weshalb mich gerade die folgende Liedtextzeile quält: Punctured bicycle On a hillside desolate Will nature make a man of me yet? When in this charming car This charming...
  6. S

Renntermine in Berlin und Brandenburg *Winter 2015/ 2016*

Die Mountain-Challenge am 12.03.2016 im Tegeler Forst fehlt noch: http://www.teamwork-berlin.eu/auschreibung-2016/ Ein feiner kleiner Duathlon.
  7. S

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

...da sich die Hipster-Kiddies hier offensichtlich nicht in den roten Wedding trauen, löse ich mal auf: Bibliothek am Luisenbad neben der Panke unweit des Präpel-Ecks, und stelle ein zielgruppenadäquateres Foto zur Ansicht:
  8. S

...ich weiß es, ich weiß es! Da habe ich vor zwei Jahren ein neues Glasdach druffgepackt.
  9. S

Tränenpalast ist richtig...
  10. S

Iche, Iche, äh äh *Finger heb* > Bisonskulptur im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde < Um nicht weiter zu stören, gibt es auch was ganz einfaches:
  11. S

Bestenermittlung Querfeldein 2012 in Kleinmachnow ...

...Pünktlich zum Start jeden Rennens setzte der Niesel ein...
  12. S

[ESK] Glühweintour 2011 - 26.11.11

...Donut fressende Brandenburger Cops gibt es doch nur im Kino:
  13. S

Exkursion auf den Liepnitzsee

:daumen: Watt mutt, datt mutt.
  14. S

Exkursion auf den Liepnitzsee

Schöne Bilder, und JA, ich bin grün vor neid! Aber auf die bergige Insel habt Ihr Euch nicht getraut, immer schön auf dem selbstnivellierenden Speedway geflitzt... Meine Adrenalinkicks hole ich mir im Moment auf den umliegenden Rodelbergen. Nochmal ein Danke schön an den netten Herren, der...
  15. S

Crossen am Samstag :: 10.11. :: 9:45 :: S Grunewald

huch, zu spät gesehen war aber heute noch mal schönes Straßenwetter... Morgen ist doch Crosswetter angesagt!
Zurück