Exkursion auf den Liepnitzsee

Ich weiß zwar nicht, wo wir langgefahren sind (abgesehen vom Liepnitzsee und dem Steinskulpturenpfad) ...

Das würde mich allerdings auch noch mal interessieren. Haben die Besitzer von sogennannten "GPS-Geräten" eventuell eine Routenaufzeichnung vorgenommen und könnten diese zur Verfügung stellen?

Vielen Dank, Sonderzeichenbeauftragter
 
Joar, war ne lustige kleine Runde, vielen Dank für die Führung :). Leider haben wir uns auf dem Nachhauseweg nocheinmal lang gemacht und jeder hat so seine kleinen Verluste erfahren....aber nix Ernstes...
 
Schöne Bilder,

und JA, ich bin grün vor neid! Aber auf die bergige Insel habt Ihr Euch nicht getraut, immer schön auf dem selbstnivellierenden Speedway geflitzt...

Meine Adrenalinkicks hole ich mir im Moment auf den umliegenden Rodelbergen. Nochmal ein Danke schön an den netten Herren, der mir noch irgendwas zurief bevor er ungebremst in den Zaun eintauchte. So hatte ich die Chance, eine Unflätigkeit murmelnd aber höflich zur Seite zu treten. Beine und Abend waren somit gerettet.

bis denn
...sven <-für die Einführung von Rodelführerscheinen und Kennzeichnungspflicht
 
Jenau!

"um von dort auf breiten Reifen die Insel im Liepnitzsee zu erkunden" :) Ok, Hauptgrund war die Besetzung der Insel im Sinne des Besitzanspruches und dazu reichten ein paar Meter. Das Eis war zu verlockend.
 
Ich war grau von Anfang bis Ende. Ich hoffe auf sonnenbeschienen Asphalt oder wenigstens festgefahrene Waldautobahnen. Aber Spaß hats gemacht! Dafür wurden Spikereifen erfunden.
Respekt übrigens an Sonderzeichen.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "Wir fahren auf eine Insel!".

Twobeers
 
Das nächste Mal sollte wir wieder angeschliffene Klappspaten dabeihaben, damit wir so eine Sau ihrer gerechten Bestimmung zuführen können.

@Mete: Hoffentlich sind keine teuren Leichtbauprodukte defekt.

Twobeers

Twobeers
 
Der Mete ist voll aggro! ;)

Wenn ich nicht geklopft hätte wären wir jetzt nicht um zwei Erfahrungen schlauer:

1.) Wenn man Dinge ganz langsam falsch macht, ist das nicht so schlimm...also demnächst Omas und kleine Kinder nur langsam über den Haufen fahren, rote Ampeln nur schleichend überqueren...alles kein Problem...;)
2.)...wer sich am besten wie ein Mareinkäferchen aufplustern kann, hat immer Recht...., selbst wenn es noch so albern aussieht...

der materielle Schaden ist vernachlässigbar, der personale hoffentlich auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück