*Die Nacht ist nicht zum Schlafen da!* Samstag, 25. Juli

@bighit: Der alte Bock hat immerhin schon 5 Jahre ohne größere Probleme durchgehalten, irgendwann reicht`s ihm halt auch mal :rolleyes:
 
Wollt nur mal die Teilnehmerliste aktualisieren, bzw. erfragen ob sie so noch aktuell ist!

Klippenspringer:
mod31 + 1 (eventuell noch ein 2.)
GordonP
bighitpdm
andreas927
topsecretboy
noch jemand
Enduro Alex
Freundin
Anto
 
Ich bin auf jeden Fall dabei und werde wegen dem Berliner S-Bhan Chaos erst in Bernau zusteigen. Ist der RE38358 noch aktuell?
Wie sieht es denn nun eigentlich mit den Fahrkarten aus. Kauft irgend jemand ein WE-Ticket o. ä. , wo ich mitfahren kann? Wie sieht es mit dem Fahrrad-Ticket aus?
 
huhu fahre ich um 18,34 uhr berlin hbf (tief) nach wilmersdorf oder ????

Genau, und am Hbf wirste dann mindestens auf mich und Anto treffen.

Hab gerade mal die Fahrpreise verglichen, wobei mir aufgefallen ist, dass das WE Ticket ziemlich teuer auf die Entfernung ist. Da fahren wir mit der Gruppenkarte deutlich günstiger, selbst wenn es von der Zahl nicht aufgeht.
 
Ist der RE38358 noch aktuell?
Ja.
Hinfahrt holt sich JEDER eine VBB Gruppenkarte B-Wilmersd. für 5 Euro u. Fahrrad Einzelfahrt VBB 2,80 Euro.
Rück dann WE-ticket.
Ansonsten gibts hier eine Bremsen- u. Marienkäferplage!!! Mind.10 Viecher krabeln ständig an einem rum... Wasser ist warm, die Sonne knallt-sunrise ride on the beach is geil!!
 
och menno - ich hab das hier geflissentlich ignoriert und auch gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt - nu ist alles verplant... Anto, Du machst das Dingens hoffentlich mal wieder ;)

Viel Spaß am WE... für mich gehts nach Dresden mit dem Auto.

Grüße,
sunday
 
wir sind auch noch dabei...allerdings nur wenn das Wetter mitspielt. 200km bei Regen und Gewitter muss ich mir nicht geben :)
Evtl. hat auch ein bekannter der Grad vom RR aufs MTB umsteigen will Lust...er wird sich dann aber selbst im forum melden.

Grüße,

Alex
 
Bei mir ist jetzt genau eine zusätzliche Person dabei.
Wir kommen auch zum Hauptbahnhof. Können das mit den Fahrkarten vor Ort klären!:cool:

bis denne
 
Ich hoffe ich muss nicht für 10 frühstücken, weil alle absagen ;) Wetter hält sich-Sa. wechselhaft u. So. scheint die Sonne! Mom. 28 Grad nach kurzem Gewitterchen. Hab während der Schauer oben im 50m hohen Kirchturm unterm Dach verweilt. Schöne Blitze, schön gekribbelt im Bauch. Vlt. lässt sich das wd.holen.
Klippenspringer:
mod31
plus 1
GordonP
bighitpdm
andreas927
topsecretboy
noch jemand
Enduro Alex
Freundin
icke
ex RR (evtl.)
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm mal "noch jemand" raus, dieser hat sich heut mit rad gepackt und schulter verletzt...kann mit dieser seite nicht mehr den lenker greifen.
 
Ich helfe auch beim essen für 10.
Zum Kauf der Fahrkarte, bis wohin fahren wir denn am Sonnabend?
 
ja mod das du für 10 isst is mir klar=)
anto denkst du bitte an ennsigma akuu für mich noch mitzubringen sonst hab ich nur 4 std licht das nen bissel knapp. bis samstag am hbf im ersten abteil der bahn ????
 
Zum Kauf der Fahrkarte, bis wohin fahren wir denn am Sonnabend?

Na bis Wilmersdorf bei Angermünde, also einfach Gruppenkarte und Fahrradkarte besorgen und los geht`s.
Wie BigHit schon vorgeschlagen, lasst uns alle im vorderen Abteil einsteigen.
Also denn, wie es hier immer so schön heißt:
Bis um 8 in der Nacht!!!
 
"topsecretboy" hat sich soeben abgemeldet...Teilnehmerliste sieht dann so aus:

Klippenspringer:
mod31
plus 1
GordonP
bighitpdm
andreas927
Enduro Alex
Freundin
Anto
ex RR (evtl.)
 
hmm...im moment sieht das wetter ja recht bescheiden aus...wird wohl ein mix aus regenschauern, gewitter und zeitweise sonne...naja mal abwarten was bis morgen noch so passiert :)
 
Was gibts es denn hier nur für Schönwetterfahrer? Ein wenig Abwechslung wie Regen, ein kleines Gewitter o.ä. gehört dazu!
Egal welches Wetter, ich bin auf jeden Fall dabei.
 
Regen- oder Wechselklamotten, Lampen etc. könnt ihr beim Frühstück abgeben und bekommt ihr auf der Rückfahrt im Zug zurück. Sonntag wird Badewetter :cool:
 
Hallo zusammen,

Wir werden um 18:39 am Gesundbrunnen im vordersten Abteil zusteigen.
Wie sieht es aus mit Gruppenkarten? Wenn ich das richtig sehe sind wir 9-10 Leute, zwei WE-Tickets +Fahrradkarten für jeden sollten also passen...
Falls ja würden wir keine Ticket kaufen und euch dann im Zug auszahlen...

Grüße und bis Morgen,

Alex
 
So, ich hab gerade eine Gruppenkarte und 2 Fahrradkarten für mich und Anto besorgt.
Gruppenkarte ist für 4 Leute, d.h. 2 Leute können noch mit rauf und müssen sich dann nur noch die Fahrradkarte besorgen, einfach hier melden.
Die Anderen besorgen sich entweder auch noch eine Gruppenkarte+Fahrradkarte oder kaufen halt die Tickets im Zug.
Bis denne, Gordon.
 
ich weeß nicht ob ich noch dabei bin weil hier in potsdam regent es seit heut morgen um halb 8.
hmmm bin ganz schön unentschlossen kann mir mal einer nen arschtritt geben damit ich in schwung komme =)
 
Zurück
Oben Unten