Rückreise Gardasee

Wenn du im Fahrplan der ÖBB nachsiehst, dann steht da nichts von Schienenersatzverkehr.
Aber das jetzt zu planen ist sowieso sinnlos. Momentan könntest du mit dem Fahrrad weder über die Grenze von Tirol nach Bayern noch über die Grenze von Tirol nach Italien. Und wenn es nach Söder und Seehofer geht, bleibt das möglichst lange so :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-01 um 22.13.21.png
    Bildschirmfoto 2021-03-01 um 22.13.21.png
    148 KB · Aufrufe: 72
Wir sind letztes Jahr Ende Juni mit Fahrtwind Sportreisen zurückgefahren, das hat ohne Probleme geklappt. Start war 0800 in Torbole.
 
Wir sind letztes Jahr Ende Juni mit Fahrtwind Sportreisen zurückgefahren, das hat ohne Probleme geklappt. Start war 0800 in Torbole.
Hi, weißt du ob und wann dieser Reiseanbieter wieder Reisen anbietet? Ich wäre interessiert das auch mal zu machen und bin schon richtig heiß drauf auch mal die Region rund um den Gardasee zu sehen. Ein paar Reiseanbieter bin ich schon auf erfahrungen.com durchgegangen aber die meisten boten noch nichts an und andere hatten nicht diese Region im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, weißt du ob und wann dieser Reiseanbieter wieder Reisen anbietet? Ich wäre interessiert das auch mal zu machen und bin schon richtig heiß drauf auch mal die Region rund um den Gardasee zu sehen. Ein paar Reiseanbieter bin ich schon auf erfahrungen.com durchgegangen aber die meisten boten noch nichts an und andere hatten nicht diese Region im Angebot.
Gute Frage, wir waren letztes Jahr coronabedingt die erste Gruppe die sie zurück gebracht haben. Ein Anruf oder Mail sollte etwas Klarheit schaffen, wobei keiner sagen kann was im Sommer geht.
 
Zurück
Oben Unten