Samstag, 03. März - De Waterkant röppt!!!

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
De Fröhjohrsünn kiekt rut un de Waterkant röppt!


RE 18306 Richtung Stralsund, Abfahrt:
Berlin-Lichterfelde Ost 06:17
Berlin Südkreuz 06:23
Berlin Potsdamer Platz 06:28

Berlin Hbf (tief) 06:33
Berlin Gesundbrunnen 06:38
Bernau(b Berlin) 06:52


Start: 09.00 Uhr am Bahnhof in Anklam

Wasser wartet... was erwartet euch:
Ein ähnliche Runde bis Zinnowitz wie 2011 bzw. 2010. Die Strecke verläuft bis Kamminke auf Asphalt, danach geht es abseits der Straßen durch Buchenwälder, über Dünen und Steilküstentrails.

Happihappi:
Mittagessen in Kamminke, Kaffee & Kuchen am Strand. Dazwischen findet sich auch noch was :D

Wetter:
Diesmal mit Schönwettergarantie! Also packt die Badehose ein, das Wasser hat schon einen Plusgrad!

Rückfahrt:
Je nach Grüppchenform 16 oder 18 Uhr ab Zinnowitz, Ankunft in Berlin gg. 19.30 bzw. 21.30 Uhr. Wem die Puste ausgeht, der kann nach der Halbzeit mit dem Zug bis Zinnowitz abkürzen. Quasi ab da, wo der schönste Teil des Tages beginnt. Ab Kilometer 60 sind Bahnhöfe viertelstündlich erreichbar.

Fahrkosten:
Wochenendticket + 4,50 € pro Bike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Leute, lasst mich doch nicht mit dem Inselheini alleine! Sonst werden wieder mehr Kalorien reingespachtelt als abgeradelt.. :cooking::bier::lol:



Danke, dir auch!



Hallo Anto,

coole Idee.
Kann nur Samstag leider nicht. Wäre sonst dabei gewesen.
Vllt. beim nächsten Mal.

Viel Spass mit dem Inselheini. :lol:
 
Ha! Dieses mal stehen deine Karten schlecht. Wärste mal Sonntag gefahren :p

Beim nächsten Sonntagtermin werde ich wie gestern gesagt versuchen dabei zu sein ^^.

Ansonsten hab ich Samstag ab 1600 Zeit :D

:winken:
Thomas
 
Rückfahrt:
Je nach Grüppchenform 16 oder 18 Uhr ab Zinnowitz, Ankunft in Berlin gg. 19.30 bzw. 21.30 Uhr. Wem die Puste ausgeht, der kann nach der Halbzeit mit dem Zug bis Zinnowitz abkürzen. Quasi ab da, wo der schönste Teil des Tages beginnt. Ab Kilometer 60 sind Bahnhöfe viertelstündlich erreichbar.

bitte was????? ihr habt doch noch den ganzen sonntag zeit von da oben wieder in berlin einzuradeln. wir brauchen punkte!
 
Bestes Wetter für so eine Tour. Hauptsache der Wind bläßt auch von vorn.

Ich denk an euch einsame Reiter. Heute abend gehts auch endlich mal wieder ne Runde aus Radel.



Anto versprach mir, die nächste genn Nordentour startet Sonntags.

:winken:
 
Zurück
Oben Unten