La Isla Bonita - Usedom am Sonntag, 04. Juli

Anto

nordisch by nature
Sommer, Sonne, Sonnenschein... !
Sonntag, 04. Juli

Anfahrt:
RE 38346 nach Stralsund:
Berlin-Lichterfelde Ost 6:21
Berlin Südkreuz 06:26
Berlin Potsdamer Platz 06:30

Berlin Hbf (tief) 06:34
Berlin Gesundbrunnen 06:39
Bernau(b Berlin) 06:53

Start:
9 Uhr in Anklam (Bhf.)

Strecke:
Ab Anklam recht langweilig und schnell, ca. 60-70 KM Radweg/ Forstautobahn über Karnin-Zirchow-Ahlbeck (incl. sightseeing). Danach entlang der Küste Richtung Trassenheide wird es wieder interessant :love: (20-40 KM). Wie auch auf der letzten Inselrunde könnt ihr je nach Laune ab Bansin am Strand rumlungern, die Steilküste rocken oder das Meeresrauschen auf den Touristenwegen genießen!

Treffpunkt für die Rückfahrt:
Bhf. Zinnowitz oder Wolgast mit Ankunft in Berlin Hbf. zu 21.30 Uhr oder 22 Uhr

Fahrkosten:
WE-Ticket (39 €) gleichermaßen durch alle Mitfahrer
DB-Fahrradtageskarte 4,50 € jeder für sich (aber nicht die VBB-Fahrradkarte kaufen)

Pack die Badehose ein :daumen:

Will denn keiner mit? Über 30° am Sonntag und da oben gibts `ne frische Brise, Abkühlung in den hohen Wellen und die Rückreise kann man in vollen Zügen genießen!

Alleine fahre ich nicht, da ich demnächst noch oft genug dort bin. Also erbarmet euch, sonst muss ich Sonntag früh im Grunewald `ne Nummer ziehen :anbet::D

Oh - also ich wäre durchaus dabei! Ich werde versuchen, dass ich Sa zeitig ins Bett komme. Sonst noch wer? :)

Räucheraal im Brötchen ist bestellt und Baywatch lauert schon. Und vielleicht lässt sich die polnische Delegation noch blicken ;)
Das Ticket hole ich dann morgen, 3 Plätze ab Berlin wären noch frei.

Zurück