Samstag, 3. April - De Waterkant röppt!

schade, ich hätte mich schon noch aus dem bett gequält. am 3. apr. bin ich mit mit meinem rr verabredet. falls jemand mit kommen möchte: nordhausen - kassel soll´s werden.
 
3. April? Das ist doch Ostern. Naja zumindest einer der vier Ostertage. Irgendwo werde ich da bestimmt auf dem Rad sitzen...

Twobeers
 
Hmmm, am 3. April bin ich bei 'ner Freundin auf'm Geburtstag. Wird bei mir also nichts. Am Karfreitag gibt's aber immerhin schonmal eine Ostertour :) Obwohl die relativ unsportlich wird, eher gemütlich.
 
also sollte sich mein neukauf als nicht zu klein entpuppen bin ich dabei.:lol:.der preis war so heiß.es sei denn es klappt dann mit plan b mit einem torque.gibt da noch eine option.also 50% zusage.bei mir wäre dann spätestens karfreitag stichtag.tag der entscheidung.und höhenmetertechnisch so relativ im grünen bereich.
 
Ich auch! Will endlich mal wieder Ostseeluft schnuppern.
Mit der Anreise sag ich dann nochmal Bescheid ob Zug oder Fahrrad :D
Gibt es eigentlich einen Osterhasi da oben?
 
Sollte geogolo noch dabei sein wird er sicher in HGW einsteigen (bis Anklam zum Startpunkt).


Badegäste:
SUPERGROBI 74 (ab Berlin)
Lennart (ab Berlin)
icke (ab Berlin)
derSturm (ab Potsdam)
Focus Cypress (ab Potsdam)
bighitpdm (ab Potsdam)

rotkaeppi (ab Potsdam/ vor Ort:D eigenes Ticket)
Vegeta2205 (vor Ort)
inselberliner (vor Ort/ ab Rügen)
 
Machen wir den Plan mal etwas genauer:

Ich würde am Sa auch mit dem Zug ab Potsdam kommen und schon mal das erste WE-Ticket holen. ( Fahrradkarten jeder selbst )

d.H. für alle Potsdamer :
Wir stehen früh auf und nehmen den RE_38053 (z.B. ab Pdm Hbf 5:52 Uhr Gleis 4) bis Berlin Hbf Ankunft 6:16 Uhr
und von dort mit dem Rest der Meute den RE 38346 ( 6:34 Uhr Gleis 6) bis Anklam.


Bis denne
Euer freundliches Reisebüro "Rotkaeppi und der böse Wolf"

P.S. wir steigen vorne ein ( erster Waggon, nicht die Lok! )
 
Zurück
Oben Unten