Exkursion auf den Liepnitzsee

Registriert
17. Mai 2006
Reaktionspunkte
133
Ort
B
Ich fahre morgen 9:39 ab Gesundbrunnen mit dem RE nach Bernau, um von dort auf breiten Reifen die Insel im Liepnitzsee zu erkunden. Heute ist da draußen Frost, die Nacht wird kalt, morgen bleibt es frostig aber sonnig (http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103740.html).

Die Tour wird nicht allzu lange dauern, zumindest ich muß 13:00 daheim sein, deswegen auch die Abfahrt per Zug.

Laßt Euch die Chance nicht entgehen, mit dem Rad auf eine Insel zu fahren! Die nächste Möglichkeit gibts erst wieder auf der Fahrt nach Usedom.

ESK fährt vorne!

Twobeers
 
Ich gucke mal, ob ich mich motivieren kann...Anreise per Rad.

Ed: Wann muss ich denn dann in Bernau sein? Um Zehn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mete: Der Zug mit (mindestens) fünf motivierten Pedalisten soll 9:52 einrollen. Ob der zu erwartenden Temperaturen wäre pünktliches Erscheinen oder rechtzeitiges Absagen eine faire Geste.

Voll freudiger Erwartung

Twobeers
 
@mete: Der Zug mit (mindestens) fünf motivierten Pedalisten soll 9:52 einrollen. Ob der zu erwartenden Temperaturen wäre pünktliches Erscheinen oder rechtzeitiges Absagen eine faire Geste.

Voll freudiger Erwartung

Twobeers

Ich bin spätestens um zehn dort...ansonsten fände ich auch irgendwie zum Liepnitzsee...:)
 
wird ja morgen eine völkerwanderung in diese richtung.;)
von pankow heinersdorf fahren bim und tim 9.30 in diese richtung ,
motto :"zum keks und tee beim imbiss am see".

tim²
 
Herr 2beers, ein dreifaches Hoch für Ihre Idee und Tourenplanung! Es war ein einmaliges Erlebnis. Die Sonne, die teils leicht beschwerlichen schneebesprenkelten Wege, der See, das Bier und - nicht zuletzt - die standesgemäß per Fahrrad vorgenommene Inanspruchnahme der Insel durch den ESK, in Anwesenheit von Gästen.

 
Die Insel habe ich, auch auf Grund der Spuren, ohne Probleme gefunden; dafür, da der ESK vorne fährt, den Anschluss an die Gruppe verpasst. Macht aber nix.

Ein Dank an Twobeers für die Inspiration!:D
 
hey Reini ,ganz meinerseits :)
gibts was schöneres als bei solch traumhaften bedingungen mit netten menschen unterwegs zu sein ?
der see war lange nicht so schön anzusehen wie heute.
die belastungsprobe mit 12 leuten auf 10m² eisfläche hat er auch noch bestanden ,was will man mehr ?
obwohl , wo ist eigentlich bimbim abgeblieben................:p

tim²
ach , und die herren moderatoren kennengelernt .:daumen:
 
Sehr, sehr dufte, dass ihr mich noch mitgenommen habt! :) Ich weiß zwar nicht, wo wir langgefahren sind (abgesehen vom Liepnitzsee und dem Steinskulpturenpfad) und ich glaub, ich bin nicht so recht talentiert, die Schneespur zu halten *uff*, aber es war ein toller Sonntag! Reini war natürlich das Sahnehäubchen.

War das jetzt ne ESK-Tour? Dann will ich noch vermerken, dass ich nicht weiß, wann ich das letzte Mal dabei war. Also: Endlich mal wieder ne ESK-geführte Tour! :) *top*



Sind ja schon so schniecke Fotos on, da sollt dies eine reichen :D
 
Zurück
Oben Unten