Aktueller Inhalt von Schotter-Steve

1. Schotter-Steve

Welcher XT-freilauf passt auf XTR Nabe FH-M 960 / 965

Keiner da der sich auskennt???
  2. Schotter-Steve

Welcher XT-freilauf passt auf XTR Nabe FH-M 960 / 965

Frage siehe Titel. Gibt hier zwar schon einige Beiträge zu dem Thema aber nix gescheites! Ich will den Freilauf "Y-3BY 98040" der XTR Nabe gegen einen neuen, günstigen tauschen... Das ist die XTR-Nabe...
  3. Schotter-Steve

Lupine Betty 14 aus UK importieren

Habe gerade den Jungs von royles eine email geschickt... auf ihrer homepage ist die Betty 7 ja nicht mehr verfügbar... Hast du cubecross da auch probiert? BG
  4. Schotter-Steve

Lupine Betty 14 aus UK importieren

Hallo Cubecross, wie ist den der UK-Netz-Stecker am Ladegerät befestigt, ist dieser austauschbar oder muss ich immer einen Adapter verwenden? Ist dein Händler der günstigste gewesen? Dnake und Grüße
  5. Schotter-Steve

Service Fox Gabeln

steh mal deinen mann und trau dich mal was selber, wie z.b. einen ölwechsel machen!
  6. Schotter-Steve

Shimano XTR !40er Scheibe

Hab die 140er Scheibe seit dieser Saison... kein Problem bei 63 kg Fahrergewicht! Verschleiss Bremsbeläge ist hald vielleicht ein bisschen höher: nach 35 000 hm waren da gleich mal neue fällig! Hab aber einen Freund der wiegt über 80, der hat die 140er schon nach 200 hm Abfahrt überbremst...
  7. Schotter-Steve

Aus für V-Brake ?

von Storck solls da jetzt einen geben!
  8. Schotter-Steve

neuer Stork Carbonrahmen

mal ehrlich: dieser Threas enthält wohl die meisten OT - Beiträge im ganzen Forum !!!
  9. Schotter-Steve

neue carbongabel?

Warum fährst du eigentlich nicht gleich ein Rennrad? Kannst du mit diesen Reifen im Gelände fahren???
  10. Schotter-Steve

neuer Stork Carbonrahmen

Kannst du eigentlich nicht Lesen??
  11. Schotter-Steve

neuer Stork Carbonrahmen

Warum postest du hier im storck thread eigentlich auf jeder Seite einen sinnlosen Beitrag? Wer ihn haben will soll ihn sich kaufen, wer nicht lästs bleiben! Und zur Steifigkeit nochmal: Für was brauch ich ein Auto mit 500 PS wenn ich mit nem Trabi (Scott) auch ankomme?
  12. Schotter-Steve

neuer Stork Carbonrahmen

Warum behaupten hier eigentlich so viele den Schwachsinn, Steifigkeit wäre schlecht... IHR habt da leider alle keinen Plan! Ich habe das Rebel Carbon, welches ja auch schon über hohe Steifigkeitswerte verfügt - Wenn ich da im Wiegetritt voll reintrete und mir dabei das Tretlager anschaue...
  13. Schotter-Steve

Trägerhose Assos vs. Gonso

Habe mal eine Frage zu den Größen: Fahre seit kurzem die Gonso RAD-TRÄGERHOSE "PHILADELPHIA" in Größe M, welche mir hervorragend passt! Nun möchte ich mir zum Vergleich noch eine Assos kaufen, em zwar die T F-Mille! Da ich keine Lust habe groß durch die Welt zu reisen, weil ich lieber Mtb...
  14. Schotter-Steve

Conti Speed King

denke kein unterschied bei den dichtmitteln!
  15. Schotter-Steve

Rock Shox Reba WC 80 / 100 mm

Hallo, bin mir unsicher ob mir mein Händler eine 80 oder eine 100 mm Gabel geschickt hat... wie erkenne ich das? Kann jemand seine Tauchrohrlänge messen? Kann man eigentlich von 100 auf 80mm umbauen? Danke Steve Schotter
Zurück