schraubbär
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey schraubbär, ich bin vom 23.12. bis 28.12. mal ganz kurz n good old germany, wenn du mir ne karre besorgen kannst, mach ich sie dir auch dreckig...nein ich meine das wäre die einzige möglichkeit diesen pokal mal zusammen zu fahren...muss ja nicht groß sein...
    angenommen. und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich ungefragt mein fahrrad auf deinen ofen gestellt habe. bin ja nicht zuhause.
    fahrt ihr morgen? ich kann es nicht mit ansehen wie mein Schwager hier vorlegt, der Lappen...sag mal bitte bescheid
    und nochwas, nur so aus spaß mal zu den spessartbiker gucken, hey mach die taschen zu single malt...der fährt schon am 2. los
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten