Aktueller Inhalt von schrauber-1

1. S

Cube Talk

Hallo! Ich verkaufe meinen Fritzz Rahhmen in 18 Zoll. Farbe White Coca. Ist schon auf Boost VAlve Dämpfer umgerüstet. Wer Interresse hat bitte melden
  2. S

Cube Fritzz 2010

Hatte gestern einen schlechten Tag. Hier ein Paar Infos zum Bike: Reduzierhülse ist von Scott, stütze von KS, Lenker Bontrager Big Earl, Kurbel Slx....und vieles mehr. Gruß DR. D
  3. S

Cube Fritzz 2010

Das Bike das bei Darkdog abgebildet ist gehört mir. Und für alle Zweifler und Besserwisser, ich fahr das Fritzz seit einem Jahr und lasst euch sagen, es ist Perfekt! Und So wie mein 2010er aufgebaut ist ,ist es für mich perfekt. Also könnt ihr schreiben was ihr wollt, das Rad ist einfach geil...
  4. S

Brauche dringend Hilfe bei meiner FOX RL Remote !

Kann es sein,dass die Gabel gebraucht ist. lockOut funktioniert nicht.? Dann braucht Sie mal einen service oder es ist zu wenig Öl drin,,oder das Lockoutventil ist verschmutzt. Ganz kurz:ich bin zweiradmechaniker und mache für Toxoholic`s den service bei uns im Laden. Lockout ist eine schwierige...
  5. S

Eigendlich müsste das Remote schon montiert sein,denn Es gibt kein Abstützung. Die aussenhülle gibt es in zwei Längen und darf nich gekürzt werden, da das verhältnis im Innerren nur noch schwer einzustellen ist. an der Gabel ansich ist nur noch eine Kabelführung. Wenn das Remote niicht montiert...
  6. S

Was ist es denn genau für eine Foxgabel? Gabel so gekauft oder remote nachgekauft?
  7. S

Rock Shox Reba SL neu ölt aus Zugstufen-Einsteller

Ich bin selber Mechaniker für RS Gabeln. Hab selber den Master Schein. Der tausch ist einfach die sauberste Sache. Ich schliess Andere probleme nicht aus, aber durch den tausch kann man dann ziemlich sicher sein,dasß das dann klappt. Wenn kein scheiß beim tausch gemacht wird. Und ich arbeite...
  8. S

Hallo! Schau doch mal nach , ob du nicht einen RockShox Masterhändler in deiner Nähe hast. Ich bestell solche Einheiten für unseren Laden direkt bei Sram Europe. Dann ist der Stick innerhalb von 24 std. da. Der umbau dauert in der Regel 20min.
  9. S

Hallo! Da solltest du nichts selber machen. Das ölen ist ein Weksseitiger Fehler in der Zugstufeneinheit. Diese wird komplett getauscht. Wenn du eine rechnung hast,dann komm mit der und der Gabel zu Bikesport Hauf, dann tausch ich dir die Einheit. Frag dort einfach nach Torsten. Am besten...
Zurück