Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeee doch kein Baströckchen aber das mit dem Tanzen passte schon nach all dem Glühwein und Kastanien die wir heute auf dem Feuer gemacht haben
Jörg, morgen gehts für uns zu Ikea, da ist "Bau Auszeit Tag", dachte ich auch nie, dass ich mal zu Ikea fahre um mich zu entspannen
Euch viel Spaß beim Streichen
Grüße
Guido
Guido, bekommt Deine Frau die Kreditkarte morgen?![]()
Glückwunsch Jörg
Unter welchem Namen bist Du eigentlich im Obi Forum angemeldet
Grüße
Guido
Schwing deinen Hintern aufs Rad und lass den Garten![]()
Aber ich war trotzdem ne Runde unterwegs. Die Klamotten machens halt^^ Aber die Platzangst RAM is schon gut warm, da musst auch bei den 7°C noch alle Lüfter aufmachen![]()
Mir gehts heut ähnlich nach der Tour von gestern. Mein Hals is voll am kratzen und ich bekomm kaum Luft
Du bist aber auch ein zartele..![]()
Hallo aus der Schweiz,
bin neu hier im Cube-Forum, da ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Hyde SL 2011 bin.
Ich wollte noch ein SL mit Alfine-Nabe und musste darum erstmals über einen Online-Shop bestellen. Nun ist die Maschine montiert und die erste Testfahrt gemacht. Ich habe das Gefühl, dass die Kette zu stark gespannt ist, da beim Drehen der Kurbel von Hand ein Rattern zu spüren ist. Spiel mitte Kettenrad und Ritzel etwa 5 mm.
Leider konnte ich in der Bedienungsanleitung und bei Cube Tech Support keine Hilfe finden. Tretlager lösen und Excenter so drehen, dass die Kette entspannt wird ist mir klar, aber ich hätte gerne noch ein paar Angaben zu Einstellwerten wie Anzugsmoment der beiden Schrauben der Klemmung und Kettenspiel.
Wer kann mir vielleicht auch Erfahrungswerte liefern.
Besten Dank im Voraus.
Gruss
Pascal