sepalot
Trailflower
na da hoff ich doch, dass sich alle CUBE'ler, die sich im Lazarett-Zustand befinden bald wieder aufs Bike kommen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir jetzt lange das Hirn zermatert, wer hier über genügend Autorität und Diplomatie, sowie Einfühlungsvermögen und eine freundliche und gerechte Persönlichkeit verfügt um das schwierige Amt des Vizeharmoniebeauftragten zu übernehmen
Nach Abwägung aller Kriterien blieb zum Schluss einer übrig, der eigentlich prädestiniert ist, unsere Gute Seele zu sein
Mich kannst Du doch nicht wirklich meinen.
Du hast mein innerstes Wesen zwar treffend erkannt und mich genau richtig
eingeordnet, aber ob allen meine Art der Problemlösungen gutheißen mögen, ich weiß nicht ob ich als Gute Seele tauge..[/B]
.
.
also ich find, beuze ist die richtige person.
ich hab ne ganze liste von leuten die mal beuzes freundliche intervention wie auf dem video, brauchen könnten.schick dir dann ne pn mit liste.
und keiner aus diesem forumna gut einer oder vielleicht zwei oder drei oder so..
also ich finde "beuze ist die richtige person."
beuze for president
![]()
Im übrigen haben wir jetzt richtig Feuer in Küche, saß gestern schon wie Tom Hanks in Cast Away davor "Ich habe Feuer gemacht"
Grüße
Guido
gestern schon wie Tom Hanks in Cast Away davor "Ich habe Feuer gemacht"![]()