Cube Talk

:heul: Tränen der Freude....danke Euch Allen für den lieben Zuspruch.

Da ich fast immer die Fotos zeitnah eingestellt habe, dürften Restbestände rar sein. Ich sehe was sich machen lässt.
Lesen werde ich Eure Beiträge mit Sicherheit weiterhin, da aber auch mein Ellenbogen aufgeschnippelt wird, wird es die erste Zeit mit dem Schreiben nix werden. Sobald ich wieder darf
(wenn alles gut geht ca. 3-4 Wochen) werde ich meinen Job hier sofort wieder übernehmen. Der Typ (Vertreter) ist mir nicht ganz geheuer. ;)
Dezember...was machen wir im Dezember. Laufen? oder doch schon wieder biken? Lassen wir uns überraschen. Also noch mal Danke für Alles. Bin dann mal "unsichtbar"....... :winken:

Ich habe mir jetzt lange das Hirn zermatert, wer hier über genügend Autorität und Diplomatie, sowie Einfühlungsvermögen und eine freundliche und gerechte Persönlichkeit verfügt um das schwierige Amt des Vizeharmoniebeauftragten zu übernehmen
Nach Abwägung aller Kriterien blieb zum Schluss einer übrig, der eigentlich prädestiniert ist, unsere Gute Seele zu sein

Liebste Bärbel, das ist jetzt aber zu viel des Guten.
Mich kannst Du doch nicht wirklich meinen.
Du hast mein innerstes Wesen zwar treffend erkannt und mich genau richtig
eingeordnet, aber ob allen meine Art der Problemlösungen gutheißen mögen, ich weiß nicht ob ich als Gute Seele tauge..

.
.

Zuletzt bearbeitet:
Mich kannst Du doch nicht wirklich meinen.
Du hast mein innerstes Wesen zwar treffend erkannt und mich genau richtig
eingeordnet, aber ob allen meine Art der Problemlösungen gutheißen mögen, ich weiß nicht ob ich als Gute Seele tauge..[/B]
.
.

also ich find, beuze ist die richtige person.

ich hab ne ganze liste von leuten die mal beuzes freundliche intervention wie auf dem video, brauchen könnten. :cool: schick dir dann ne pn mit liste.

und keiner aus diesem forum :cool: na gut einer oder vielleicht zwei oder drei oder so..

also ich finde "beuze ist die richtige person."

beuze for president :anbet::anbet:

:lol::lol::lol::lol::lol:

also ich find, beuze ist die richtige person.

ich hab ne ganze liste von leuten die mal beuzes freundliche intervention wie auf dem video, brauchen könnten. :cool: schick dir dann ne pn mit liste.

und keiner aus diesem forum :cool: na gut einer oder vielleicht zwei oder drei oder so..

also ich finde "beuze ist die richtige person."

beuze for president :anbet::anbet:

:lol::lol::lol::lol::lol:

könnt' Ihr ihm das wirklich antun? Nicht das er dann nicht mehr zum Biken kommt.... ;)

Mal was anderes ... wo treiben sich eigentlich Kubitix und Wildweibchen rum :confused: ? Lange nichts mehr von den beiden gehört / gesehen :ka:

er hat "ofen" geschrieben. das ist für mich ein eindeutiges zeichen einer damen küche ;)

ich wüsste damit nix anzufangen .ich kann nur meinen kühlschrank befüllen und entleeren ;)

9Erstmal Gute Besserung an Spuri.
Eben aus Mallorca zurückgekommen. Wunderschön.
Noch ein bisschen schönes Wetter vor dem langen Winter.
Und mit einer BIKE verging die Zeit während des Fluges wie im Flug ;).

Und jetzt ein paar Fotos
Schöne Landschaft
Foto0162.jpg

Foto0109.jpg

Noch von einer alten Tour
Foto0031.jpg

Habe ein Videoprojekt vor von einem Hometrail. In Zukunft kommen aber
auch noch einige Fotos :)

Hier mal der neue Fox V2

Foto0297.jpg

Foto0298.jpg

Und hier mal in Action. Trägt sich super :D
Qualität is nurn bissl schlecht wegen Serienaufnahme
Foto0020.jpg

Zum Schluss noch eine Frage:
Ich möchte meine Bremse tauschen.
Zur Auswahl steht
-Shimano Saint
-Avid Elixir 9
-Avid Code R
Was könnt ihr mir empfehlen?

Werde in den nächsten Tagen auch die Kettenführung einbauen.

Gruß
BIKESTARR

Zuletzt bearbeitet:
Die Code ist schon lecker aber für ein Stereo finde ich sie fast schon etwas überdimensioniert außer das Systemgewicht liegt bei über 120kg :D

Hab die CR die wohl jetzt der 9 entspricht und bin zufrieden.

Im übrigen haben wir jetzt richtig Feuer in Küche, saß gestern schon wie Tom Hanks in Cast Away davor "Ich habe Feuer gemacht" :lol:

Grüße
Guido

Hehe danke :) ok dann sag ichs mal so: Bei nem München Sieg werd ich wohl spät nach hause kommen und bei ner Niederlage gehts direkt nachm Spiel zurück. Da aber ne Niederlage unmöglich is, wirds spät :D

PS: Nächste Woche UUUUUUUUUUURRLAAAAAAAAAUUUUBBBBB :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück