Cube Talk

Dem ging es noch ganz gut. :D

Zu der Zeit hatte ich in der Hammer-Hand noch meine Drähte drin.

So richtig zupacken war da nicht, nur Daumen, Zeige- und Mittelfinger haben da gewürgt...:lol:

Ja, die Frau des Hauses wünschte sich den Backofen getrennt vom Kochfeld, somit mußte neue Energie in die Wände gezaubert werden.
Und so n Ofen brauch mit 3500 W an 230 V seine eigene Strippe.
In dem Zuge hab ich dann auch gleich noch n paar mehr Energiespender mehr Verbaut.

Also Mario, bei uns gibet auch noch dat ein oder andere zu basteln ... einfach vorbeikommen. Quasi Urlaub im Taunus :lol:.

Ok, ok ... hört sich nicht so verlockend an ....:rolleyes:

Ja, glaub ich Euch gern.
Wenn es nicht so weit weg währ...:D
Aber ich kenn da noch welche, die ganz scharf drauf sind, mich mal wieder zu sehen...mein Chef und meine Kollegen :lol:

Jau, Markus, das Kochfeld schon.
Aber das kann nicht den Backofen steuern und der wiederum nicht das Kochfeld, da er eben 230 V, 50 Hz, 3500 W / 16A Abgesichert und einen mind. Kabelquerschnitt von 3 X 2,5mm² vordert.
Zumindest ist das bei AEG so, wenn die Teile einzeln zu erwerben sind.
So, nun aber genug der Küchenfachsimpelei.

Schönen Gruss, Mario

So, nun aber genug der Küchenfachsimpelei.

:rolleyes: Ist ja auch wirklich "langweilig" ;)
In fast alles anderen Unterforen geht es schließlich um Verletzungen, Verwundungen - und/oder es sind Fotos von suizidalen MTB´lern eingestellt (Beuze, ich hoffe das Loch im Magen lies sich mittels Eierkuchen von innen flicken?) :D
:daumen: Einsatz für´s Forum!

Ach ja - an die Bilder von Joerg auf dem Stereo muss ich mich erst gewöhnen...Glückwunsch auch von mir!
Ich will den Beitrag mal nutzen - mich bei Euch vorerst für die herrliche Zeit hier zu bedanken. Ist so eine Art (länger befristete) Abmeldung.
Denke dieses Jahr wird es kein Foto- Session aus FFO vom Spuri mehr geben. :(
Komme am 03.11. unters Skalpell (hihi da ist das :daumen: Thema wieder)
Wenn alles gut geht - wird es wohl im Frühjahr einen zarten (Wieder)Anfang geben. Ihr erkennt es dann an den Fotos mit dem Pferd....;)
Bis dahin wünsche ich Euche eine ge*** Zeit. :daumen:

Und wie sagte der Terminator: I´ll be back! :cool:

So oder so .... :winken:
Bis die Tage wünsche ich alles Kranken gute Genesung, allen Anderen Unfallfreie Ausfahrten.....

Na dann wünsch ich Dir mal alles Gute für Deine OP.
Du schafftst das schon...

Aber man kann ja hier auch vom Krankenbett aus Teilnehmen.
Hast ja nichts an den Augen und / oder den Händen. :lol:
(ups, dafür gibts ja die Sprachsteuerung)

Und im Cube Talk kannst auch über alles andere Quatschen :daumen: wenn Du magst.

Schönen Gruss, Mario

Spuri wir sind hier im Cube Talk, da ist alles erlaubt auch OP Fotos :D

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für die OP, lag ja dieses Jahr auch schon unterm Messer, ist halb so schlimm :daumen:

Mario, die ersten teile der Küche kommen am Freitag, dann gibts Kastanien vom Feuer und Glühwein :love:
Das Bild passt in etwa, an meinen Klamotten haftet aber Gott sei Dank schon etwas mehr Fliesenkleber :D

Grüße
Guido

Ja Mann o Mann Spuri, jetzt hast du mich aber richtig erschreckt :eek: Ich renne hier im Kreis und warte, dass endlich mal wieder ein Bilderstory von dir kommt, und jetzt sowas :heul: Aber mal unter uns....du hast uns jetzt so ausgehungert, von dir nehmen wir sogar OP-Fotos :D

Ich drücke dir schon mal die Daumen :daumen: Halt die Ohren steif und sieh zu, dass du bald wieder aufs Rad kommst :)

spuri, alles gute :daumen:
so langsam koennt ihr hier schon einen extra thread dafuer aufmachen. so wie die liteviller.
die haben jetzt einen lazarett-thread

JaSpuri,
aber man kann ja hier auch vom Krankenbett aus Teilnehmen.
so ne OP kann kein Grund sein sich hier gleich dünnzumachen,
obwohl Du ja noch etwas abnehmen wolltest.
Und als Harmonie Beauftragter hast Du in der kommenden dunklen kalten
Jahreszeit hier sicher genug zu tun, wenn sich die Jung's
smilie_b_008.gif
und
"das" Mädchen
ja2.gif
sich nicht draußen austoben können.

Also Kopf hoch..
beuze

.

Zuletzt bearbeitet:
hi spuri...

erstmal alles gute für die op. iss ja nicht gefährlicher, als ein downhill mit fatz :lol::lol::lol:

willst du nicht die bikefreie zeit nutzen uns alle die bilder zu zeigen, die zwar schon älter, aber noch unveröffentlicht sind?

frühling am brückenbogen in polen oder so etwas in der art...:cool::cool:

bestimmt hast du noch geheime bestände..:daumen::daumen:

und der winter ist lang, dunkel und kalt. und bilderlos :heul::heul::heul:

also bitte überlege noch mal ..:love::love:

Oh weia Spuri,

Tina und ich drücken die Daumen für die OP und wünschen ganz schnelle Genesung.

Und das Du ja mit Kommentaren hier weitermachst und das ein oder andere Bild aus 2011 (so ne Art Rückblick) kannst Du hier auch nochmal reinstellen.

Hey Spuri altes Haus,

ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP und eine baldige Genesung. Ich habs ja dieses Jahr auch schon durch und am 30.11. kommt die Platte wieder raus.
Also: Was machen wir beide Hübschen denn im Dezember ?

Grüße

LittleBoomer

Spuri,
alles Gute auch von mir. Ich drücke die Daumen das alles glatt läuft und Du bald
wieder auf dem Damm bist.
Zieh Dich aber bitte nicht ganz zurück und laß uns ab und zu wissen, wie es Dir geht.
Ältere Bilder oder Krankengeschichten gehen im "Talk" schließlich immer.

Viele Grüße,
Friecke

JaSpuri,

so ne OP kann kein Grund sein sich hier gleich dünnzumachen,
obwohl Du ja noch etwas abnehmen wolltest.
Und als Harmonie Beauftragter hast Du in der kommenden dunklen kalten
Jahreszeit hier sicher genug zu tun, wenn sich die Jung's
smilie_b_008.gif
und

"das" Mädchen
ja2.gif
sich nicht draußen austoben können.

Also Kopf hoch..
beuze
.

Also ich denke mal ohne Harmoniebeauftragten, das geht ja mal gar nicht Zum einen könnte der Spuri ja vielleicht auch während seines Krankenstandes, im Stadium fortschreitender Rekonvaleszens, ein wenig auf uns aufpassen, und für die Zeit, wo das gar nicht geht, braucht er eben einen Stellvertreter Ich habe mir jetzt lange das Hirn zermatert, wer hier über genügend Autorität und Diplomatie, sowie Einfühlungsvermögen und eine freundliche und gerechte Persönlichkeit verfügt um das schwierige Amt des Vizeharmoniebeauftragten zu übernehmen Nach Abwägung aller Kriterien blieb zum Schluss einer übrig, der eigentlich prädestiniert ist, unsere "Gute Seele" zu sein

Zurück