Aktueller Inhalt von Schrauber1

1. S

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Danke für deine ehrliche Antwort. Bei mir zählt nur Optik. Keine "firlefanz-original"Fetischisten. Was ist ein häßliches Rad Wert nur weils original ist? Es ist und bleibt ein hässliches Rad. Ich werds mal behalten und einmaö beim Bikeboard antesten, was die eventuell zahlen. Super Job, Danke...
  2. S

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Servus auch aus Wien Hab ein Cannondale Beast of the east. Hab mich ein wenig darum gekümmert.Sieh selbst.Hat 9,5 kg und: Peperoni Gabel Komplette XTR 950 9fach im Topzustand auch Kranz XTR 950, Chris King Steuerlager, Syncros Vorbau und Stütze, Rigida 900 Turbo, Sapim Speichen, KMC Gold Kette...
  3. S

Steel meets Dura Ace

Ja, war nicht geschenkt die Gruppe. Ich kann aber nicht anders, muss immer irgendwelche Räder bauen. Und sorry, ist natürlich kein richtiges Gravelbike. Hat ein zu langes Oberrohr und ein zu kurzes Steuerrohr. Eher ein Cyclocross, wenn da nicht die V Breaks statt der Crosser Cantis wären. Aber...
  4. S

Steel meets Dura Ace

10, 0 kg mit Pedalen. Ich, der Kreabiker bin stolz. Der Rahmen wäre sonst beim Altmetall gelandet. Jetzt hat er noch einmal 10 Jahre oder so..... Hurra....
Zurück