...da ist schlecht.Hab's lackieren lassen und umbenannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da ist schlecht.Hab's lackieren lassen und umbenannt.
Hi Peter,Servus auch aus Wien
Hab ein Cannondale Beast of the east.
Hab mich ein wenig darum gekümmert.Sieh selbst.Hat 9,5 kg und: Peperoni Gabel
Komplette XTR 950 9fach im Topzustand auch Kranz XTR 950, Chris King Steuerlager, Syncros Vorbau und Stütze, Rigida 900 Turbo, Sapim Speichen, KMC Gold Kette Billy Bonkers, Tubolito Schläuche, Ur-Flite Titanium alles neu.
Hab's lackieren lassen und umbenannt.
Was ist sowas Wert?
Gruß Peter
Soo jetzt heißt es Abwarten!
Ich habe denen mal ne Mail geschrieben, in der Hoffnung sie helfen uns allen weiter.
Das hier steht aber auf der ISIS Seite
The ISIS Drive concept began in 1998 when several companies in the industry started talking about how to compete with the “other” spline interface.
Was wäre dieses Rahmen-Gabelset wert?
(Anm.: Innenlager würde ich ggf. behalten / Vorbau = nur "Gabelfesthalter")
An alle die das noch im Kopf haben.
Auf 2 Emails keine Reaktion und am Telefon keinerlei Auskunft bekommen...
H.A.W.K. Engine
- Baujahr geschätzt 1995
- ehem. mit kompletter XT 737 ausgestattet
- Rohrsatz: Tange Prestige Ultralight Ultrastrong
- Innenlager vermutlich auch XT 737-Serie (BB-UN 91)
- Sattelstütze inkl., Oberfläche neu gebürstet
- Farbe: bischen wie titan, gebürstetes Rohr unter mattem Klarlack
- Decals unter Lack, beides tw. mitgenommen
- keine Dellen, Risse, Durchrostungen oder große Schmarren
Maße
Sattelrohr M—M 47.5 cm / M—E 50.7 cm
Oberrohr entlang M – M 58.5 cm
Gabel 1 1/8 Ahead / Schaftlänge 20 cm / EBH 39.5 cm
Was wäre dieses Rahmen-Gabelset wert?
(Anm.: Innenlager würde ich ggf. behalten / Vorbau = nur "Gabelfesthalter")
Der aus dem Foto hat aber keine Ösen..Der Rahmen könnte auch von bereits 1994 sein:
Anhang anzeigen 1641856
Lustigerweise ist da ja am Prospektbild offensichtlich eine XTR verbaut, naja, die Serienbikes mussten sich dann mit der XT begnügen.
Trotzdem ein schöner Rahmen, und für 70€ würde ich mir zweimal überlegen sowas wegzugeben.
Dummerweise zieht halt Hawk so garnicht.
Wie ist das mit den Decals, sind die untern Lack? D.h. lassen diese sich rückstandslos entfernen? Ein paar Stellen sind eh schon weg, ist da der Klarlack mit abgeplatzt?
So ohne Decals wäre so ein Rahmen schon schöner.
Vielleicht findet sich jemand der wenigstens 100€ für einen hochwertigen Stahlrahmen zahlt?
hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet...An alle die das noch im Kopf haben.
Auf 2 Emails keine Reaktion und am Telefon keinerlei Auskunft bekommen...
Stimmt, da hast Du Recht.Der aus dem Foto hat aber keine Ösen..
Muss ein anderes Baujahr sein.
Ausfallenden sind auch anders
In der Beschreibung steht auch schon "nur" XT. Ich hatte 1995 getippt, weil es noch Cantis hatte aber schon die XT 737-Gruppe…Der Rahmen könnte auch von bereits 1994 sein:
Anhang anzeigen 1641856
Lustigerweise ist da ja am Prospektbild offensichtlich eine XTR verbaut, naja, die Serienbikes mussten sich dann mit der XT begnügen.
Ja 70€ klingt bissl wenig.Trotzdem ein schöner Rahmen, und für 70€ würde ich mir zweimal überlegen sowas wegzugeben.
Das stimmt, da kannste niemanden hinterm Ofen mit vorlocken. Dennoch ist das eins der besseren Bikes von denen. Ich hatte nur spätere Kataloge gefunden, da war das Modell "Engine" deutlich schlechter ausgestattet. Wurde wohl nach unten durchgereicht…Dummerweise zieht halt Hawk so garnicht.
Decals sind leider unter Lack, Klarlack ist leider tw. mit weggeplatzt. Für richtig schön bräuchte er wohl Neulack… Das Finish abgesehen von den Decals ist wirklich nett! Fein gebürstet und bissl seidenmatt gelblich klarlackiert. Die Beschreibung "Titan finish" trifft's schon gut.Wie ist das mit den Decals, sind die untern Lack? D.h. lassen diese sich rückstandslos entfernen? Ein paar Stellen sind eh schon weg, ist da der Klarlack mit abgeplatzt?
So ohne Decals wäre so ein Rahmen schon schöner.
Vielleicht findet sich jemand der wenigstens 100€ für einen hochwertigen Stahlrahmen zahlt?
Stimmt, gut beobachtet! Die Ausfallenden an meinem haben nur schnöde BohrungenDer aus dem Foto hat aber keine Ösen..
Muss ein anderes Baujahr sein.
Ausfallenden sind auch anders