Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie jemanden so eine kaufen sehenWie viel kann ich für eine verbaute aber ungefahrene Shimano Nexus Gruppe die ich die Tage ausbauen werde aufrufen?
Die will doch keiner, oder?Wie viel kann ich für eine verbaute aber ungefahrene Shimano Nexave Gruppe die ich die Tage ausbauen werde aufrufen?
Die will doch keiner, oder?
Schaltwerk scheint invers zu sein, gibt auch nochmal Abzug.
Bevor du es wegwirfst, google nach Bike Werkstätten alter RR.Soll ich das Zeug wirklich weg werfen![]()
Bitte nicht wegwerfen!Soll ich das Zeug wirklich weg werfen![]()
Hallo, mein Sohn liebäugelt mit einem Scott Comp Racing von 1998 das er entdeckt hat. Da ich bei den Youngtimer noch unwissender als in der Classic Abteilung bin, frage ich euch mal. Es wäre soweit im guten Originalzustand wie ich bei know your bike lesen konnte. Der Verkäufer hätte gerne 120 Euro. Ist das in etwa angemessen? VG
Danke dir für die Einschätzung. 120 Euro sind VB, wollte nur wissen ob das ganz daneben ist. Mein Sohn hat kein Bock mehr auf meine alten Räder und will endlich mal ein Hardtail. Denke das Radl wäre ein guter Kompromiss für beideWenn Du wirklich nichts mehr daran machen musst, sind doch 120 € fair. Ein solider Alu-Rahmen mit LX. Die Federgabel muss eventuell genauer geprüft werden.
Das Outpost Trail ist ein Modell ziemlich weit am unteren Ende des Programms von GT. Der Rahmen deutlich schwerer als die mittelpreisigen und hochpreisigen Modelle. Acera Ausstattung im Prinzip analog das gleiche — schwer, nicht hübsch, Blechteile, Schaltperformance ok (reicht im Prinzip fürn Kinderrad).Anhang anzeigen 1664654
Was denkt ihr denn was so ein Outpost Trail als Jugendrad aktuell wert ist?
Was ist denn fair für einen solchen Klassiker?
Sitzt die Sattelstütze fest oder warum ist sie falsch herum montiert?Super, so hab ich mir in etwa auch gedacht. Danke für die Bestätigung. Mal sehen ob das Radl jemand für 65€ bei KA haben will…
Die war zu dem Zeitpunkt als das Bild entstand einfach falsch herum montiert... ist mitlerweile umgedrehtSitzt die Sattelstütze fest oder warum ist sie falsch herum montiert?
Hab ich schon für 30 - 40€ gesehen, die nicht über Nacht weg sindWas ist denn der aktuelle Marktwert von einer M952 Kurbel bei der sich die Nutzungsspuren nur noch schwer wegdiskutieren lassen?
Anhang anzeigen 1665662
Wenn die Kratzer nicht tief sind, könnte man da immer noch eine echt hübsche Raw Kurbel in gebürstetem Finish kreieren.die Zähne sehen teilweise schon recht mitgenommen aus.
Mehr als 40 Euro wird wohl kaum jemand dafür zahlen