Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend Leute!
Habe übers WE seit langem mal wieder den weiten Weg von Aachen nach Ibbenbüren auf mich genommen und mein Bike im Schlepptau!
Mich würde es freuen, wenn wir vielleicht am Sonntag mal wieder die Trails im und am Teuto unsicher machen würden!
Da ich im Last-Minute-Biking leider...
habs mir doch schon gedacht... ;)
ja gut, dann sehen wir uns wohl auf der kirmes!
aber ne kleine runde durch den teuto werde ich mir dann trotzdem mal am SO-nachmittag gönnen...
dann wünsch ich euch allen mal ein schönes fest und dann sehen wir uns ein anderes mal zu ner tour!
gruß aus aachen
War echt nett mit euch!
Donnerstag bin ich leider nicht dabei, da ich die Osterfeiertage in Berlin verbringe, aber am 11. bin ich gern wieder dabei!
Trotzdem allen viel Spaß!
Und wenn ihr mal in der Nähe von Aachen seid, zeig ich euch mal unsere Trails ;)
Gruß
PS: Stellst du das Vid auch noch...
Ich habs eben nochmal von Hand probiert mit dem maximalen Hebel den der Inbus so hergegeben hat... keine Chance...
Naja ich werd mich morgen nochmal daran versuchen mit einem etwas größerem Werkzeug...
Aber danke soweit!
hey!
ja genau da liegt ja schon der hund begraben...
die schwarzen kappen hab ich mal versucht mit nem imbus zu demontieren, nur tat sich da nicht viel bis auf leichte materialnachgabe... naja und dann hab ich es erstmal gelassen... ich bin einfach mal davon ausgegangen dass es ein normales...
Nabend!
Ich will meinen Rahmen neu pulvern, dazu muss ich ihn aber komplett zerlegen.
Der erste Versuch die Schwinge zu zerlegen war leider erfolglos. Bis auf einige Macken im Material hat sich da nämlich nichts gelöst. Nun kommt das große Rätselraten... Hätte ich beim demontieren noch...