Aktueller Inhalt von schtiew

  1. schtiew

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    Tja, ich würde gerne selber mal mit den Machanikern sprechen, aber die haben ja gestern und heute Inventur. Ich könnte kotzen.
  2. schtiew

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    Hey, war gestern beim Händler um mein geprüftes DH 2011 abzuholen. Nach einer Wartezeit von drei Monaten. Ich muss sagen es hat ein bisschen länger gedauert weil die bei Ghost meine Vorderrad Nabe kaputt gemacht haben. Wie auch immer die das geschafft haben keine Ahnung. Es war ne Demon drin und...
  3. schtiew

    Ghost Bike Gallery

    Ne noch nicht, werde die Tage mal los wenns Wetter besser passt:)
  4. schtiew

    Ghost Bike Gallery

    Hier mal meins in Groß;)
  5. schtiew

    Ghost Bike Gallery

    Hier mal ein Pic von meinem aufgebauten:)
  6. schtiew

    Hast ne Nachricht bei den Laufrädern. Wie gesagt hätte großes Interesse. Hier mal meine...

    Hast ne Nachricht bei den Laufrädern. Wie gesagt hätte großes Interesse. Hier mal meine E-Mailadresse zur leichteren Kontaktaufnahme:)
  7. schtiew

    Hallo, steht der Laufradsatz noch zum Verkauf??? Würde ihn wohl nehmen.

    Hallo, steht der Laufradsatz noch zum Verkauf??? Würde ihn wohl nehmen.
  8. schtiew

    Suche weisses Dh Laufrad

    @bsmarco, hast mal den link?
  9. schtiew

    Suche weisses Dh Laufrad

    Sollte 12x150mm sein. Hoffe es hat einer was:)
  10. schtiew

    Suche Dh Laufrad für hinten.

    Preis? Und Felgenbreite?
  11. schtiew

    Suche Dh Laufrad für hinten.

    Das Rad sollte 12x150mm haben und gerne weiß. Vielleicht hat ja jemand eins im Angebot. Würde mich über Angebote freuen.
  12. schtiew

    Allgemeiner Ransom Tech Thread

    Linke Strebe gebrochen. Rechnung nicht mehr vorhanden, krieg ich trotzdem was auf Garantie oder Kulanz? Brauch ja nur nen neuen Hinterbau, wenn ich den Kaufen muss von Scott was kostet der dann? Kennt das jemand? Ein paar Ratschläge oder Erfahrungen wären cool. Danke schon mal.
  13. schtiew

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Hey Leute, hier mal nen Pic von meinem neuen Schätzchen, hoffe es gefällt euch:love:
  14. schtiew

    Allgemeiner Ransom Tech Thread

    stelle mal eben ein bild rein bei meinem profil mit der ausstattung meines bikes dann kannst mir ja mal sagen was de davon hälst? dein bike sieht ja richtig geil aus, was sind das für laufräder?
  15. schtiew

    Allgemeiner Ransom Tech Thread

    also meint ihr das winterberg ein bisschen zuviel wäre fürs bike? das bike hat auch schon ein paar mal bei der megavalanche mitgemacht wurde mir gesagt.
Zurück
Oben Unten