Schuhmi
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • der ist super!
    Geometrie, Haltbarkeit, Optik und Funktionalität - einfach unschlagbar!
    Aber ich brauchte mal was neues, da kam mir die Majestät gerade gelegen ;)
    hey,
    ne sry, hab nicht wirklich eine zu verkaufen. hätte zwar eine pike 454 dual air, aber die fahr ich selbst. :p
    ok
    können wir 20 sagen bist du aufn dirt masters ?
    wenn ja kannst du sie ja mit nehmen und wir treffen uns da
    Ok, für beide reifen 25€ ? wäre das ok ?
    vorderer Intense ist noch gut, hinterer maxxis auch, lediglich sind 2 schnitte drin, die aber wie gesagt nur die optik betreffen. beide reifen haben wirklich geilen grip :)
    Laufrad hab ich leider keines mehr :/ hätte aber noch eine Sun Single Track Felge rumfliegen, wenn ich mich recht erinnere. Eine Norco SixtyFour Singlespeed nabe (135x10) hab ich auch noch, dafür müsstest du allerdings ein neues freilaufritzel kaufen ;)
    Gruß Flo
    hi
    kla reifen würde ich nehmen
    wie viel willst du den ?
    mfg Ricardo
    hast du noch nen hinteres laufrad ?
    danke ;)
    ich kenn mich schon sehr gut mit radzeugsl und allem aus, aber das schäppern der solo-air kartusche (kommt ganz sicher von der, da die dual air nicht geschäppert hat) ist sogar mir fragwürdig :/
    steuersatz wackelt nicht, passt alles. Aber das schäppern ist mir mittlerweile egal, hab mich dran gewöhnt :D
    also ersma tut mir leid das ich mit so einer verzögerung auf deine frage antworte, also wenn du dein rad vorne hochhebst is das ganz normal das das n bisschen '' schppert '', aber wenn sie dann noch spiel hat is das nicht gerade gut, weil sie dann entweder kaputt ist oder einfach nur lose ist! Also ich würde an deiner stelle deinen Vorbau lose schrauben und deine Schraube vom Steuersatz lose machen, bevor die wieder die schrauben festziehst (erst die Schraube am Steursatz und dann am Vorbau) stützt du dein vorderrad gegen an wand, dann ist deine gabel gerade und due kannst sie festziehn, wenn du alle schrauben festgezogen hast kannst du dein Rad von der Wand wegnehmen. Dann müsste eigentlich die Gabel fest sein, wenn die aber immer noch komische geräusche macht und spiel hat fahr am besten zu deinen nächsten Radladen der Ahnung von MTB's undso hat.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen1 ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben