Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe.. Jup, hat er! :D
Danke für die schnelle Antwort! :)
Deine Fragen kann ich, im Moment, leider noch nicht beantworten. Bin erst dabei mir das ganze Know-How anzueignen. Aber ich glaube nicht, dass ein Unterdruck aufgebaut wird.
Grüße
So endlich ist mein Entlüftungskit da.
Bevor ich jetzt anfange, habe ich noch eine kleine Frage. In diesem YouTube- Stroker bleeding procedure Video benutzt der Kerl am Ende eine Lehre um den Bremssattel wieder richtig am Rahmen zu montieren? Brauch ich die oder reicht ein gutes Augenmaß?
greetz
Hi zusammen,
ich bedanke mich auch für die ausführliche Beschreibung! Echt klasse erklärt! Bin schon länger stiller Mitleser und habe gerade das Problem, dass ich zum ersten Mal meine Hayes Stroker Ryde entlüften bzw das DOT wechseln möchte. Hätte nicht besser passen können mit dem Thema! :D...
Danke schon mal für deine Antwort.
Nee, war bis jetzt nur bei Händlern und hab bei Fahrrad.de mal geschaut. Werde mich dann aber da auch mal umschauen.
Der Einsatzzweck... also ich wohne mitten in Hessen (Marburg) und wir haben hier schon paar Berge. Ich wollte dann später hauptsächliche...
Hallo zusammen,
hab heute erst euer Forum gefunden und brauche Hilfe zum Kauf eines neuem MTB. Bis jetzt bin ich mehr oder weniger Rennrad gefahren, will es jetzt aber in Zahlung geben und mir dafür nen MTB holn. Nachdem ich heute alle Händler in meiner Gegend abgeklappert hab habe ich...