Aktueller Inhalt von Schulte89

1. Schulte89

Biken am möhnesee

Naja, nicht so wirklich :( Meine Hausrunde erstreckt sich zwar knapp über 30 km, aber es sind nur die klassischen Forstwege (Schotter) und ein wenig Asphalt. Es gibt wohl ein paar coole Strecken nur habe ich noch kein Bike Navi um sie nachzufahren, das wird aber demnächst kommen.
  2. Schulte89

Biken am möhnesee

Eine Portion Motivation und Ehrgeiz ist immer gut der Rest kommt von alleine :D
  3. Schulte89

Biken am möhnesee

Woher kommst du denn?
  4. Schulte89

Biken am möhnesee

Hallo Thiemo, Ich komme von der anderen Seite Arnsberg / Bruchhausen :D würdest du Hardtail fahren könnten wir uns verabreden ^^ Ich heiße im übrigen Patrick und bin ebenfalls 27 Jahre alt. Mit dem Hardtail kann man zwar auch die Berge runterbrettern aber da macht sicherlich irgendwann die...
  5. Schulte89

Mitfahrer in Raum Arnsberg / Möhnesee / Sauerland gesucht

Hallo zusammen :-) Ich versuche nun auf diesem weg Mitfahrer zu finden die lust haben mit mir Touren oder Cross Country zufahren vorzugsweise Sonntags oder an Feiertagen. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Arnsberg (Bruchhausen) und fahre ein Cube LTD 14.(Hardtail) Mein Fitnesslevel...
  6. Schulte89

Macht ein Upgrade / Tunning sinn?

Darauf wird es wohl hinauslaufen für, das Geld könnte ich mir ein komplett neues Bike kaufen und für den Bereich Cross Country / All Mountain reicht es mir völlig aus. Danke für eure Antworten.
  7. Schulte89

Zur Zeit sind 24 Alexrims Ready Race drauf.(Alexrims Disc ZX24 6061H-T6 Double Wall 622 x 19)
  8. Schulte89

Würden die günstigsten Laufräder schon was bringen? https://www.dtswiss.com/Laufrader/Laufrader-MTB/X-1900-Spline-29 Kommen die Laufräder fertig montiert und zentriert ?
  9. Schulte89

Das ist eine gute Frage ich weiß eigentlich auch nicht wie ich darauf gekommen bin. ^^ Vielleicht liegt es daran, das ich mein MTB nächste Woche zur Inspektion bringe. Ich glaube ich Investiere, das Geld mal lieber in ein Navi um mal andere Strecken kennenzulernen. :)
  10. Schulte89

Ich würde jetzt mal sagen, das ich einen guten Rahmen habe wo tunning möglich ist. ^^ :)
  11. Schulte89

Ok. Wie kommst du darauf und wieso? ^^ Welche könntest du mir empfehlen?
  12. Schulte89

Hallo zusammen :) Ist es sinnvoll bei nachfolgenden Teilen ein Upgrade zu machen? Schaltwerk Shimano XT RD-M781-SGS, Shadow 10-speed Umwerfer Shimano SLX FD-M671, Direct Mount Schalthebel Shimano SLX SL-M670, Rapidfire- Plus Bremsanlage Shimano BR-M395, hydr. Discbrake (180/160mm)...
  13. Schulte89

Arnsberger Wald / Soest biken ?

Hey... hat morgen einer lust zu fahren oder im laufe nächster Woche? EDIT: hat sich sich doch erledigt (schlechtes Wetter mit Gewitter)
  14. Schulte89

Ne leider nicht :( hast etwas verloren?
  15. Schulte89

Plan änderung habe Sonntag also morgen doch Zeit hat wer lust ?
Zurück