Aktueller Inhalt von Schultz

1. S

Sattelstützen on mass! Aber welche???

Thomson finde ich am schönsten:love:
  2. S

King Cage Ti

Ich glaub (hoffe) meine Frau schenkt mir zwei zu Weihnachten:love: Die Tune WT passen nicht so recht zu meinem neuen Litespeed.
  3. S

Leichter Stahlrahmen? Empfehlungen?

Hallo! Das Scapin One ist wunderschön und wiegt um die 1800€. Schau mal unter www.bikemaker.de:daumen:
  4. S

Titanschrauben ?

rostfrei:daumen:
  5. S

Tubeless Kit für normale Reifen

Ich hab die DT 4.2D Felge gerade mit dem DT Swiss Tubelessset verwendet und es ging problemlos. Reifen ist ein NOBBY NIC.
  6. S

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Superschönes Rad, sehr cleane Optik dank der Fatty und der Rahmen mit den filigraneb Sanduhrenhinterbau ohne Cantisockel ist optisch auch sehr ansprechend, Laufräder sind nicht so mein Ding, irgentwas klassisch schwarz eingespeichtes würd ich besser finden.
  7. S

Endlich leichte Traumgabeln!?!

Ich bin 2 Jahre einen DT SSD 210 gefahren und das bei allen Wetterlagen und der Däpfer lag voll im Dreckbeschuss (CD Scalpel) und null Probleme gehabt. Meine fährt Onyx-Naben seit vier Jahren, auch im Winter und pflegt Ihr Rad garnicht:mad: :( , ebenfall keine Probleme, die laufen immernoch...
  8. S

! Vorbauwahl ?

Gute Wahl! ich hab die Kombi RF Next und Tune. Den Rf Next kannst Du mit speziellen Lenker-Plugs mit Bar End fahren.
  9. S

! Vorbauwahl ?

Ich hab mir gerade den Tune geholt, ist wesentlich steifer als der F99. Optisch find ich den auch top. gewicht 130g.
  10. S

Suche leichten Disk LRS

Ich hab auf Anraten eines Forumsmitglied bei Bikestore.cc einspeichen lassen. Sehr saubere Arbeit, perfekt zentriert und schnell (3 Tage) Ich hab die DT 240S, Supercomps, Dt 4.2 Felge mit Prolock Alunippeln und komme auf 1540g gesamt. mit Revolutions solltes Du auch bei deinem Wunschgewicht...
  11. S

TUNE Vorbau 2006

Hallo! Hat jemand schon positive bzw. negative Erfahrungen mit dem neuen (ausgefrästen) Tune Vorbau gemacht ??? Was wiegt der in 110mm. Vielen Dank! Schultz
  12. S

Reba Team 2007 ... Farbe

Aber die Krone schwarz glänzend???
  13. S

Reba Team 2007 ... Farbe

Vielen Dank!
  14. S

Reba Team 2007 ... Farbe

Kurze Frage: Ist die Reba Team 2007 schwarz-matt oder schwarz-glänzend?:confused: Vielen Dank! Schultz
  15. S

Stylingfrage Titanrahmen Reba WC

um die 75 Kg
Zurück