Aktueller Inhalt von schumi2000

1. S

.

Für das INFLITE AL? Mich würden echt mal Echtbilder von der grauen Version interessieren, auf der Eurobike hatten Sie nur das Schwarze ausgestellt und das sah echt schon nice aus :-)
  2. S

.

Sorry nein wollte ich nicht losbrechen, wird mein 1er Crosser und auch wenn 1000-1500€ für viele nicht "viel Geld" sind will man halt den "optimalsten" bekommen der Rose scheidet für mich wegen dem kurzen OR wohl aus. Darum schiel ich grad auf den Canyon neben dem neuen Giant, dem Drössiger...
  3. S

.

Hi, darf ich fragen was die überzeugt hat, nur die Stütze? Auf der Eurobike hies es noch zwischen 1100-1300€ und jetzt werden 1400€ zzgl. 38€ Versand aufgerufen wenn mir die VCLS 2.0 jetzt nicht so wichtig ist kostet das ROSE PRO DX Cross 2000 z.B. nur 1300€ zzgl. 19€ Versand bei änlichen...
  4. S

Garmin Edge 510

Kann der EDGE 510 eigentlich auch Abbiegehinweise oder folgt man einfach der Krümelspur und er meckert nur grob wenn man die Spur verlassen hat?
  5. S

Welcher Tacho? - Polar CS200cad kaufen?

Hallo Zusammen, ich habe schon die Suche im Forum bemüht, und ich suche eine Tacho mit folgenden Funktionen: - Trittfrequenz - Auswertmöglichkeit am PC - Puls --> Mir ist grad noch aufgefallen das der Hac einen Höhenmesser hat, ist das notwenidig, bin noch neu in der Materie.... Viele...
  6. S

Was haltet ihr vom Felt Lite oder kennt es jemand?

http://www.bikemarket.de/Felt_05_Lite.html konifizierter Felt-Lite-Trekkingrahmen aus 7000er Aluminium mit oversize Ober-und Unterrohr, austauschbares Schaltauge | Rad mit sportlicher Trekkingrahmengeometrie | CrMo-Gabel mit Oversize Aheadsteuersatz | 24-Gang Shimano Alivio Schaltwerk...
  7. S

Händler oder Versand

Hi sag mal kannst Du mir einen günstigen Händler leihen da ich im allgemeinen die Räder im Internet auch nur zur UVP bzw. Händlerpreis gefunden habe. Danke Dir!
  8. S

Was haltet ihr vom Felt Lite Trekking Rad?

Hallo, wollte mir ursprünglich das Stevens Jazz Trekkingrad (auch wegen der Wertung bei Stiftung W. Test) kaufen, allerdings hatte es der lokale Dealer vor Ort nicht mehr vorrätig und bekommt es auch nimmer rein. Nun bin ich auf das Felt Lite (von 699 auf 399 reduziert) gestossen, hab...
Zurück