Aktueller Inhalt von schuschi

1. S

Vibration im Hinterbau nach Montage Code 5

warum holst du dir auch wieder ne Avid?! bau doch ne Gustav M oder so hin...
  2. S

Bikepark Aalen - Hirtenteich

!?! :daumen: les doch einfach nur mal den post über deinem... oder die seiten davor
  3. S

Bikepark Heidenheim

Hossa!!! geil wars am Sonntag in HDH!!! dickes Lob an die Erbauer... da hat sich ja einiges getan seit letztes Jahr!!! super!! hab paar Pics in meinem Profil! gruas Daniel
  4. S

Hallo Zusammen, hier mal ein paar aktuelle Infos von mir; folgendes hab ich nun getestet: Swiss Stop Brake Silencer Spray: Nicht zu empfehlen. Durch dieses Spray sind die Vibrationen zwar weg, aber die Bremsleistung ist gleich Null.. also für nen Downhiller überhaupt nicht zu gebrauchen...
  5. S

au man ey.. es lebe deutsche land ^^ das ist denen dann aber früh eingefallen... erstmal die jungs alles aufbauen lassen und dann den laden zu machen....:(
  6. S

darf man eigtl nach dem Grund fragen? finds auch mega schade :heul:
  7. S

warum den das? :heul:
  8. S

guten morgen zusammen!! wann gehts den eigentlich am Hirtenteich wieder los?! hab schon ziemliche hummeln im arsch :D gibts sonst irgendwelche wissenswerten neuigkeiten? peeace und bis bald!!:cool:
  9. S

Hallo Forum ;-) hab das selbe Problem; Bike: Specialized SX Trail '08 Bremse: Avid Code 7 Beim bremsen fängt der Hinterbau stark an zu vibrieren, zieht sich durchs ganze Bike.. sodass man sogar das Vibrieren sehr stark am Lenker spührt. Was bei mir etwas geholfen hat: -> neue...
Zurück