Aktueller Inhalt von schusterhp

1. S

Wartezimmer 2015/16

Habe in 21:56 am 19.7. die "Eingangsbestätigung" erhalten. Am gleichen Tag um 21:59 die "Auftragsbestätigung" wo drin steht "vielen Dank für Deine Bestellung, die wir Dir hiermit offiziell bestätigen". Gehe mal davon aus dass vor dem Versand da nichts mehr kommt Was mich nur gewundert hat, ist...
  2. S

Wartezimmer 2015/16

Mal eine Frage, habe am 19.7. ein Spectral per Nachnahme bestellt. Bestätigung kam auch unmittelbar, Bike ist auf Länger. Avisierter Versandtermin war 18.(?)-22.7. Seitdem nichts mehr gehört. Wenn ich die letzten Posts so lese ist das eigentlich untypisch dass es so lange dauert. Oder liegt das...
  3. S

Drehmoment Ausfallenden Ritchey P29er

Ok, super. Danke euch für die Antworten. Versuche es jetzt mal mit 10Nm und werde es beobachten. VG Fred Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
  4. S

Drehmoment Ausfallenden Ritchey P29er

Hallo, habe heute festgestellt dass sich die Schrauben der Ausfallenden meines P29ers gelockert haben (ist der 2012er Rahmen bei denen diese geschraubt sind). Habe versucht herauszufinden mit welchem Drehmoment diese angezogen werden müssen (finde leider meine Bedienungsanleitung nicht...
  5. S

Crank Brothers Cobalt 11 Flat Bar/Lenker kürzen

Ja, den Flat gibst in 780mm. Die Markierungen zum kürzen sind 4 je Seite, die Frage ist in der Tat welchen Abstand die haben. Hat vielleicht einer und kann dazu was sagen?
  6. S

Crank Brothers Cobalt 11 Flat Bar/Lenker kürzen

Hat jemand eine Ahnung wie viel der Lenker in der 780mm Breite gekürzt werden kann? Würde mir den gerne holen, gibt es allerdings nur in der vorgenannten Breite lieferbar, und ich bräuchte ihn in 700mm.
  7. S

Ritchey P29 neues Spielzeug für den Doc

Dein Aufbau erinnert mich irgendwie an meinen: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  8. S

S-Works Carbonkurbel ausbauen

Den 4er Inbus kannst du ganz normal lösen, für den 6er einfach einen normalen Inbusschlüssel nehmen, mit dem langen Teil in die Kurbel stecken und dann mittels Hebelverlängerung die Kurbel demontieren. Zur Demontage des Spiders brauchst du Spezialwerkzeug. Habe das auch erst mit meinen...
  9. S

Someone from Heppenhiem?

why do you ask? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  10. S

Gescheite MTB Short

Was für eine Größe hast du denn und welche Größe trägst du bei anderen Marken?
  11. S

Unterschied DT Swiss EXM 150 2011 vs. 2012

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Verstehe nicht ganz was der Unterschied zw. der 2011er und 2012er EXM 150 ist? Was ich meine zu erkennen ist ein kleiner Unterschied in der Gabelkrone, bei der 2012er in Hochglanz und geringfügig andere Form. Ist das so? Gibt es einen Unterschied im...
  12. S

Specialized Sammelthread - Teil 2

Sehr schöner Rahmen, für mich neben dem 2006er der schönste S-Works. Was hast du denn mit der Bremskabelführung am Vorderrad vor, die geht ja außen an der Gabel vorbei, das ist doch sicher nicht so beabsichtigt? Bei deinem Aufbau mit NN und 180er Bremse am VR denke ich mal dass du viel...
  13. S

Specialized Sammelthread - Teil 2

hier mal eine ältere Basis - 2006er S-Works Carbon: Gewicht fahrfertig 9,2kg. Was noch geändert werden soll ist die Sattelstütze (Syntace) und der Vorbau (auch Syntace, passend zum Duraflite Lenker)
  14. S

Garmin Edge 705

Hallo, habe ein Problem dass bei mir die Neigung nicht mehr angezeigt wird. Kann sein dass ich daran selbst Schuld bin. Habe vergangene Woche das Firmware update draufgespielt und nebenbei aus Versehen Dateien aus dem Garmin gelöscht. Nachfolgend ein Screenshot was derzeit drauf ist. Alles...
Zurück