bis auf die Laufräder sehr nett. Glückwunsch, aber der LRS muss wech!

Die Roval Control SL (2011) würden super passen. Die kommen in der Trail Version auch noch an mein S-Works...
LG
Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis auf die Laufräder sehr nett. Glückwunsch, aber der LRS muss wech!
Hallo liebe Specialized gemeinde ich habe heute abend ein Stumpjumper Gr 48-( ist 48 M oder L??) S-Works 2009 erstanden hier mal die Daten:
rahmen: s-works ht größe L
gabel: dt-swiss xrc 100 race ltd (1240g)
schaltung: kompl. shimano xtr (hebel, kette, kassette 12-34, umwerfer, schaltwerk)
kurbel: fsa k-force light 3-fach
bremse: formula r1 (160mm-160mm)
lenker: schmolke sl (112g)
vorbau: syntace f99
sattelstütze: kcnc lite ti
lrs: fun works naben und alex scandium felge (unter 1400g)
Reifen: conti race king ss und speed king
Pedale: eggbeater 2ti
gewicht mit pedale etc.: 8,6kg
Ist der Preis ok!?
Was ist bei dem Bike zu beachten ??
Danke für tipps und Anregungen
Hallo zusammen!
Gucken bitte!
Passt da ein FD-M970 E-Type?
Hat jemand 'ne Ahnung was für ein Umwerfer da passen könnte?
Dankeschön!
Hallo zusammen!
Gucken bitte!
Passt da ein FD-M970 E-Type?
Hat jemand 'ne Ahnung was für ein Umwerfer da passen könnte?
Dankeschön!
Soooo, heute habe ich meinen AUstauschdämpfer in mein Epic gebaut, nachdem der erste Knackgeräusche von sich gab. Der neue, der nicht neu sondern Gebrauchsspuren hat und offensichtlich nur ne Wartung bekommen hat, schmatzt wie Sau. Hört sich beim Komprimieren so an, als wenn Sand drin wäre. Übelst, hoffe, dass gibt sich nach 2 Touren ansonsten geht er zurück - kotz!
Wer meine Vorgeschichte mit meinem vorherigen AFR Dämpfer Problemen kennt, mag sich vorstellen, wie es in mir brodelt.
2010er!
Gefällt mir gut! Der 2006er hatte ein tolles Design![]()
... gesucht. die original-blätter sind zu mir zu teuer bei der gebotenen schaltperformance, habe es mit den frm versucht, war anfangs auch zufrieden aber habe jetzt festgestellt, dass mir die performance im ernstfall (wenn man nicht drauf achtet immer 1000%ig sauber zu schaltet) auch nicht ausreicht. testweise mal xt-blätter ausprobiert - schalten unter allen bedingungen super. aber: beschissene optik und bescheidenes gewicht.
noch alternativen?
Ich fahre zur zeit Stronglight schalten super ,bin auch eine zeit TA gefahren war auch gut ......
Gruß Patrick