Aktueller Inhalt von Schw._Ratched

1. Schw._Ratched

Wundversorgung

Lies nochmal in dem Zitat den Teil mit "Trinkbecher", "Spritze" und "präzise appliziert" und überprüfe dann, ob deine Beschreibung identisch ist. :eek::p :bier:
  2. Schw._Ratched

Wundversorgung

Der Mythos, dass Wunden an der Luft besser/schneller heilen, ist meines Wissens längst widerlegt. Das trifft allenfalls auf kleinere Wunden zu. Wenn du damit bessere Erfahrungen gemacht hast, ist dagegen natürlich nichts zu sagen. Für alle anderen gilt: Es hat einen Grund, dass der Körper bei...
  3. Schw._Ratched

Wie viel trinken?

Ihr habt alle das Thema verfehlt. Laut der Thread-Überschrift geht es nicht darum, wieviel man trinkt, sondern darum, wie man viel trinkt. Jedenfalls hätte das mein Deutschlehrer gesagt. ;) Ansonsten, wie immer, auf den Körper hören! Die Theorie, wonach es bei einsetzendem Durstgefühl "schon zu...
  4. Schw._Ratched

Der gute Vorsatz für 2015, der Speck muss weg

Frage: Was meinst du mit Haferflockenmüsli? So eine Fertigmischung mit viel kurzkettigem Zucker? Haferflocken sind ein hervorragendes Lebensmittel und halten lange satt. Neben vergleichsweise viel Eiweiß bestehen sie aber zu zwei Dritteln aus Kohlenhydraten. Das macht sie zur idealen...
  5. Schw._Ratched

Zusatzlicht (ohne Zulassung) an StVo-konformen Fahrrad Vergehen?

Ja, richtig! Aber dieser Thread gehört in die Rubrik "Männer haben für jede Lösung ein Problem." Ich beneide jeden Menschen (Mann), der sich mit diesen Fragen an ein Forum wendet: Frauen würden niemals solche Fragen stellen. Es ist ein Zeichen dafür, dass es uns gut geht in dieser...
  6. Schw._Ratched

Impotenz - seid ihr es schon .....

Liebe Männer! Radfahren macht fit - und Fitness erhöht die Potenz. :daumen: Gruß Mildred :winken:
Zurück