Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rückflug von Nizza mit Air Berlin nach Stuttgart Bike einfach mit Zellophan Folie umwickelt, Lenker quer gestellt und Pedale abgeschraubt das wars
Bike kam ohne Schaden und Kratzer in Stuttgart an.
Ein kleineres Loch in den Schraubenkopf bohren, dann ein Linksgewinde einschneiden und mit einer Linksgewindestange herausdrehen ist schon elegant, Alternativ könnt ihr mit gehärtete Torx-Bits mit denen kann man Schrauben auch super retten. Kernloch etwas kleiner als Nenndurchmesser der...
Von der Tilisunahütte zur Lindauer Hütte kann man sicher ein Stück weit fahren, bin letztes Wochenende zu Fuss dort Unterwegs gewesen.
Von der Lindauer Hütte zum Drusentour musst du mit mindestens 2,5 Std, tragen rechnen bin dort vor einiger Zeit selbst mit dem Bike rüber.
Ab dem Drusentour...
Hi
Schau mal bei
http://www.trenitalia.com
Da findest Du einen Zug von Mailand (Milano) nach Ligurien
Inkl. Biketransport
Andere Frage, warum fliegst Du nicht nach Nizza und nimmst dort den Zug ist weniger Stressig und vor allem schneller als Zug.
Bin dieses Jahr von Nizza nach Stuttgart mit...
Du hast es richtig erkannt, der Bike Trail ist in unserer Gegend für Fremde fast nicht zu finden. Solltet Ihr mal wieder in der Gegend sein melde dich reichzeitig bei mir dann kann ich euch den ein oder anderen Trail in der Gegend zeigen.
Ich kenn die Strecke ist bei uns wie schon geschrieben etwas schlecht ausgeschieldert. Wann willst Du denn fahren ich kann dir den Führer ausleihen wenn Intresse besteht
Wenn du vom Bahnhof kommst fährtst du ins Längental.
Vor dem Bahnhof läuft eine Strasse vorbei,mit dem Rücken zum Bahnhof rechts dort folgst du der Strasse lässt den Busbahnhof rechts liegen, fährst der Strasse folgend den Buckel hinunter bis du an die 2. Ampelkreuzung kommst hier überquerst du...
Ich versteh Eure Problematik hier nicht ganz, wenn Ihr die Bestimmungen der Bahnen Vorher lesen würdet dann ist eigentlich klar dass ICE Züge keine Bike`s mitnehmen. Im Übrigen gibt es genügend Züge von Roveretto nach München Bei einer vernünftigen Planung kann mann vorher Reservieren und kommt...