Aktueller Inhalt von schwadi

1. schwadi

Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)

Auch haben will!
  2. schwadi

iPod Werkstatt?

Hallo, ich glaube das war http://www.portatronics.de/ gruß
  3. schwadi

Einen neuen Carbon Lenker

.. findet der geneigte Leser hier. Gruß --schwadi
  4. schwadi

Festplatten - große Unterschiede zwischen den Herstellern?

Wenn man seine Platten nur ausreichen eng zusammenpackt und es schön warm im Gehäuse werden lässt, kann man recht bald über alle Hersteller schimpfen... ;) Ich konnte bisher keinen Hersteller ausmachen, dessen Platten besonders schnell und gerne kaputt gehen. Allerdings scheinen mir einige...
  5. schwadi

Teamgründung Bonn

Hi, find ich gut und hab Interesse. Gruß
  6. schwadi

Zentraler Speicher für Passworte

Genau, deswegen fällt sowas flach. Es sollen die Passwörter einer Projektgruppe gepflegt werden, wobei z.B. der Projektleiter alles Passwörter sehen kann, der Azubi aber vielleicht nur eins. Hierbei geht es nicht um persönliche Logins, sonder vielmehr um root-account u.ä. Das Einschließen in...
  7. schwadi

Ich möchte die Passworte unabhängig von irgendwelchen Anwendungen speichern. Bsp: User A hat 7 Accounts auf unterschiedlichen Maschinen. Zusätzlich hat er das Recht die Passwörter der Gruppe "web-admin" zu lesen, in der meinetwegen alle root-accounts der Webserver stehen. Ich habe mich wohl...
  8. schwadi

Hallo, ich suche ein Tool, mit dem Arbeitsgruppen ihre Passworte speichern und verwalten können. Alles was ich bisher gefunden habe, konnte nur mit einem User umgehen. Gruß, schwadi
  9. schwadi

Wer radelt mit ?

Hi! Ich würd auch gern mitfahren, kann aber nur sehr kurzfristig zusagen. Wann ist denn die nächste Tour geplant? Gruß
  10. schwadi

Proxy Server für W2003 std.

Hallo, ich soll auf einem Windows 2003 Stadard Server einen Proxy für http und https installieren. Was gibt es da für Produkte und wie sind eure Erfahrungen damit? Gruß --schwadi
  11. schwadi

Apple iPod Mini 4GB vs. 6GB

Hallo, gibt es zwischen den beiden Varianten irgendwelche technischen Unterschiede außer der Speicherkapazität? Gruß
  12. schwadi

Allergie und Sport ?

Hallo, ich mache seit drei Jahren die Hyposensibilisierung. Ein kleiner Erfolg hat sich ab letztem Jahr eingestellt, diese Jahr habe ich noch keine Probleme (Gräser kommen aber noch :/). Man braucht also Gelduld... . An Medikamenten schluke ich recht erfolgreich Telfast (120er oder 180er) ...
  13. schwadi

welche DVD rohlinge für film? + oder - ?

Hallo, ich habe die besten Erfahrungen Mit DVD+ Rohlingen von Verbatim gemacht. Gruß --schwadi
  14. schwadi

WLAN Profile unter LInux

Hallo, also bisher hab ich nix passendes gefunden. Habe leider kein PCMCA sondern mini-pci(einen dell mit broacom Karte). Ich muss also Windows Treiber per Ndiswrapper laden was auch klappt. Blöd ist nur, das mein Linux(SuSE9.2) pro Device nur eine Konfigurationsdatei(ifcfg-wlan0)unter...
  15. schwadi

WLAN Profile unter LInux

Hi, gibt es schon was vorgefertigtes, um verschiedene Profile für die wlan-Karte zu verwalten oder muss man sich das selber stricken? Ich möchte zwischen "home" und "work" wechseln können, wobei einmal feste IPs und Nameserver verwendet werden, im anderen Profil soll alles per dhcp kommen...
Zurück