Aktueller Inhalt von Schwalbenstein

1. Schwalbenstein

OUTLAW DIARIES II: Kanadische Freeride-Träume mit Patrick "Bengel" Rasche

Schließe mich der bewunderung an. Vote for video of the year.
  2. Schwalbenstein

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Weil mein rechtes Schlüsselbein nicht so zertrümmert werden soll wie mein linkes.
  3. Schwalbenstein

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Sehr ausgewogen für alle Bedingungen. Sicherheit und viel Bergabpotenz und genügend Vortrieb für den uphill. Zumgefasst Wohlfühlfaktor,Sicherheit und Vortrieb mit Tendenz zum Downhill. Rene
  4. Schwalbenstein

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Der helm und brille ist immer am start ansonsten je nach Spielart: XC: Halbschalenhelm Trail: Halbschalenhelm, Protektorrucksack und Knieprotektoren Bikepark: Fullfacehelm, Safetyjacket, Knieprotektoren Gruß Rene
  5. Schwalbenstein

In The Woods 3: der neue Film von Amir Kabbani und Lukas Tielke ist da!

Absolut überwältigend. Und auch ohne WOW je gespielt zu haben, einfach nur EPIC. aber warum nach der Vorgeschichte nur mir Tshirt. Ps. style make the mony. Why this googles, glasses brech!
  6. Schwalbenstein

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

MAXI do it again trans-provence. Habe jeden Tag auf deine Berichte gewartet und war irgendwie auch mit dabei.
  7. Schwalbenstein

An Unlikely Ride: Binary Bike Stop Motion Video

wahn! Hammer und Respekt für die detailreiche Arbeit.
  8. Schwalbenstein

Red Bull District Ride 2011 - Die Top-Fotos

Einfach nur Hammer!!!
  9. Schwalbenstein

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Wollte mir eine Hope Sattelklemme kaufen. Bin ich da mit 34,9mm beim richtigen Durchmesser?
  10. Schwalbenstein

Atmosphere-Pics (auch bearbeitete)

Thx. habe es ein paar klicks später auch hinbekommen. hatte den falschen Link.
  11. Schwalbenstein

Atmosphere-Pics (auch bearbeitete)

Zurück