Aktueller Inhalt von schwarz1000

  1. S

    Ich würde gern Aufkleber für meine DVO emerald und ein par kleinere aufkleber für mein Mondraker...

    Ich würde gern Aufkleber für meine DVO emerald und ein par kleinere aufkleber für mein Mondraker Summum bei dir anfertigen lassen. würde das gehen? und wenn ja wie kann ich dir meine Ideen zukommen lassen. Reicht es dir wenn ich dir quick and dirty im Photoshop meine ideen und Farbwünsche...
  2. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    wollte ich schreiben ;-)
  3. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    flache
  4. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    vieleicht ja! farbe der achse und der schrauben? falche oder normale ausfallenden?
  5. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    klar von mir aus ;-)
  6. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Man kann zwichen Dämpfer und Schwinge ca. 2 Blatt Pappier zwichen Wippe, aber auch bei harten Einsatzt kommt der Dämpfer nicht gegen die Wippe ( keine Abschrabungen) weil die SWippe wirklich sehr gut vom Hinterbau entkoppelt ist.
  7. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

  8. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Hey. sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe. Ja der VIVID AIR ist drin :-) Aber es hat mich arm gemacht! :-D Ich lad gerade Fotos hoch die ich hier dan mal poste. Also der Einbau ist wirklich viel viel knapper gewesen als ich dache, aber es funktioniert jetzt einwandfrei! Ich werd aber...
  9. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    hängt ja auch immer etwas vom fahrstiel und vorlieben ab. ich bin 1.79 und komm mit der s besser klar. bei 1.86 wird ich aber auch l empfelen
  10. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    das "kleine plastikteil" ist aus ud-carbon und ist leider brutal teuer. (kostet 37 euro + 15 porto aus frankreich) hab noch eins über aber das hat einen fetten riß.
  11. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    meiner ist übriegens such ende 2011
  12. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    mein 2011er ist noch ganz!
  13. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    das mit der kulanz angelegenheit würde mich auch mal interessieren! hoffe das da mal noch wer was zu sagen kann...
  14. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    vivid air bau ich grad ein mit speziellen scheiben. die scheiben gibts nur in sehr hohen stückzahlen bei industrieliferanten zu bestellen! ich habs gemacht und hab jetzt nen haufen von diesen scheiben! nächste woche mach ich dazu ne kleine einbauanleitung und biete die scheiben dan auch in...
  15. S

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    ne also bei mir war garnix kaput, auser die carbon-dämpferabdeckung, aber die hatten sie durch zufall gleich auf lager. aber ich hab halt alle lagerschrauben, die ausfallendenschrauben,die steuerrohr lagerschalen und die steckackse vom 2011 dh team bestellt, weil ich sie in diesem orange-gold...
Zurück
Oben Unten