Aktueller Inhalt von schwarz_waelder

1. schwarz_waelder

Ein neues schwarzwälder Gesicht :)

Servus, stell mich jetzt auch mal vor. Kai, 23 Jahre jung, aus Löffingen bei Titisee-Neustadt. Fahre schon seit ca. 8 Jahren Bike und Rennrad, die ersten 4 davon aktiv im Verein, beruflich und zeitlich bedingt danach "nur" noch als Hobby-Fahrer auf den Trails und Straßen unterwegs. Man sieht...
  2. schwarz_waelder

sonnige grüße aus Freiburg im Breisgau

Servus Nico, Ich bin 23, komme nicht direkt aus Freiburg, sondern genauer gesagt aus Löffingen und schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten in meiner Alterskategorie ;). Ich kenne mich direkt in Freiburg (noch) nicht so gut aus, dafür eher in der Gegend um Neustadt, Feldberg...
  3. schwarz_waelder

Villingen und Umgebung

Servus fährt hier jemand nächste Woche am 12.09. in Furtwangen den Marathon und hätte Lust vorab dieses Woende die 60km Strecke abzufahren? Bitte Melden! Gruß Kai
  4. schwarz_waelder

kurse im Schwarzwald, nähe Freiburg

Bitou kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Bin auf Empfehlung eines Bekannten dorthin verwiesen worden und kann nur Gutes berichten. Die nehmen sich vor allem Zeit für jeden einzelnen und man fühlt sich echt gut aufgehoben.:daumen: Würde ich immer wieder gerne machen!
  5. schwarz_waelder

Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen am 12. September...

Servus, habe mich für die 60km angemeldet. Hoffe dass es nicht so kalt wird, wie vor 2 Jahren! Sag nur morgens 8.30 Uhr und das Thermometer zeigte sage und schreibe 3°C.... Ein paar Grad mehr wären schon nicht schlecht ;). Viel Glück schon mal im Voraus an alle! Grüße aus Löffingen Kai PS...
  6. schwarz_waelder

Junge Biker/innen im Südschwarzwald gesucht

Suche auf diesem Weg junge Biker(innen), die es ebenso leid sind, immer alleine über die Trails zu heizen und immer dieselbe Strecke zu fahren. Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne auf diesem Weg neue (Bike-) Kontakte knüpfen und das in einer der schönsten Bike-Regionen zwischen...
  7. schwarz_waelder

Alb Gold Trophy 2007

schließe mich dem an hast völlig recht.fürn ersten marathon dieses jahr :D wirds schon gehn. werde die mitteldistanz, also die 78km, mal ausprobiern wie die so ist. wenn wir grad schon beim thema sind: Fährt jemand zufällig aus´m raum freiburg oder weiter östlich auch die Mitteldistanz und...
  8. schwarz_waelder

Suche komplett pc system

die sind ja der absolute Hammer, also da stell ich mir meinen nächsten Rechner zusammen, echt WAHNSINN!:daumen:
  9. schwarz_waelder

Suche komplett pc system

hey kannste hier mal schaun hat allerdings "nur" 1024mb arbeitsspeicher aber wie ich finde n geiler rechner: http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2221 2gb arbeitsspeicher sind in der preisklasse eher unwahrscheinlich außer du baust dir später noch einen dazu aber fest eingebaut...
  10. schwarz_waelder

young bikers only !!!

hoi bin 20 Jahre jung (also noch in der grenze:D), männlich, komme ausm schwarzwald und bin dort auch mitm bike unterwegs(freiburg,titisee,schluchsee, feldberg so die region). Leider immer wieder alleine und suche deshalb auf diesem weg mitbiker/innen, die hobbymäßig immer mal wieder (so 2-3mal...
Zurück