Aktueller Inhalt von Schwarzblut

1. S

Welches ist die Sorglosgabel mit ca. 140mm ?

*ein fall von gut funktionierender pike ist*
  2. S

Günstiges Kohlenhydrat Gel!?

ansonsten haben drogerien meist ne ernährungsabteilung, vll haben die auch gel ich hab meist sone molke oder fitnessriegel dabei, sättigen auch noch gut sehr gut schmecken die mit soner art crunch-schicht und von den sorten her meist joghurt, erdbeer, waldfrucht oder so
  3. S

alte Julie klickt gelegentlich beim leichten ziehen

hatte ich eigentlich erst gemacht hm
  4. S

alte Julie klickt gelegentlich beim leichten ziehen

Hab vorne ne Julie von 2003 und gelegentlich schleift sie leicht, aber wenn ich ganz leicht den bremsgriff ziehe machts leise klick und ist vorbei. Beginnt in etwa alle 200-500m. Hat jemand ne Idee? Öl, Leitung und Bremsgriff sind nagelneu. Bremse wurde erst im Laden montiert.
  5. S

Gabel macht geräusche

is normal, hab ich auch woher das genau kommt muss jemand mit fachwissen erklären hab den fall aber schonma hier gelesen
  6. S

leichte agile knie/schienbein-schoner gesucht

kann mir sonst noch wer helfen, welche der letzten beiden übriggebliebenen lösungen ich nehmen soll?
  7. S

Welche Scheibenbremse ist die sorgloseste?

das mit den ersatzteilen is wahr wenn dir ma nen bremsgriff kaputt geht überlegste schnell ne neue bremse zu kaufen
  8. S

ich selber fahr seit 2003 ne magura julie und abgesehen von nem kaputten bremsgriff is nie was gewesen. is recht preiswert aber bremsleistungstechnisch auch nicht der absolute hammer nen freund fährt hayes stroker trail und ich bin begeistert was die bremsleistug angeht da reicht ein finger^^...
  9. S

gibts denn nen preisbereich oder so?
  10. S

2010 pike doch noch als stahlfederversion?

naja ich benutz sie außerhalb ihres einsatzgebietes und hab nen ziemlich kurzen/kleinen rahmen. bringe im stehen deswegen ziemlich viel druck aufs vorderrad
  11. S

die 661 4x4 sind nich lieferbar und bike-mailorder führt sie auch nich schwanke immo zwischen http://www.bike-mailorder.de/shop/Protektoren/Knee-Shin-Guards/TSG-Knee-Shinguard-AM-Kevlar-2008::6782.html oder die beiden...
  12. S

bei den o'neal steht aber das sie geschlossen sind? soll so ne art spandexstrumpfding sein
  13. S

also ich fahr jetzt mit 77kg die harte feder und macht sich super bin aber bisher nur nen bissl street undn waldweg gefahren sehr schönes ansprechverhalten und simpler aufbau (leichtes Federwechseln)
  14. S

*pike2010stahlfederfahrerist*
  15. S

die ersten sind aber an der wade offen oder?
Zurück