Günstiges Kohlenhydrat Gel!?

wunderkiste

Sonntagsfahrer
Ich bin auf der Suche nach einem Energiegel. Bisher habe ich immer das der Marke ProLife verwendet. Das gab es bei Plus im 10er Pack für 4€. Da jetzt aber alle Plus zu Netto werden, haben Sie das Gel aus dem Programm genommen.:aufreg:

Kennt einer von Euch ne günstige Alternative???

stupid.gif

1. Ist das keine Antwort auf meine Frage!!! Mir ist auch klar, dass ich Kohlenhydrate auch mit 'normaler' Nahrung zu mir nehmen kann. Trotzdem Danke für den Hinweis.

2. 'Normales' Essen esse ich bevor ich losfahre und wenn ich wieder zu Hause bin. Das Gel ist praktisch für unterwegs. Ich habe keine Lust noch ne Brotdose oder Bananen mit mir rum zu schleppen...

ansonsten haben drogerien meist ne ernährungsabteilung, vll haben die auch gel
ich hab meist sone molke oder fitnessriegel dabei, sättigen auch noch gut
sehr gut schmecken die mit soner art crunch-schicht
und von den sorten her meist joghurt, erdbeer, waldfrucht oder so

Das ist ja teurer als Powerbar..... Also ich kaufe immer hier eine 24er Box Powerbar Gels. Mit Preis vorschlagen kam ich mal auf 32,00. Das sind dann 75cent pro Gel, das halte ich für verkraftbar.

Wie rechest du das bitte wenn 24 Stück 32 Euro kosten das du jetzt auf 75 Cent kommst. Bei mir ist das 1,33 aber ich lass mir gerne was erklären.

link war auch nur als Beispiel. Kaufe das Zeug im Laden für 1 EUR pro Tube.
Wie dubbel sagt, kann man da auch prima handeln, wenns kurz vor dem verfallsdatum steht.

In meiner Schulzeit habe ich in einem Rad laden gejobt und über mehrere Jahre mittags die abgelaufenen Powerbars gegessen. Schaden tut das also nichts :D oder für mich nicht merkbar.

Nennt mich altmodisch, aber Lebensmittel über ebay kaufe ich nicht.

Marzipankartoffeln, mundgerechte Portionen und nen Mordsenergiewert. Dank Lecithin von den Mandeln auch gut für Hirn und Herz. Wobei hochwertiges Marzipan nur wenig Zucker enthält, dafür umso mehr Fett :)

Zurück