Aktueller Inhalt von SchwarzwaldMTB

  1. S

    Stabilität Radon Rahmen

    27000 ist schon ein gutes Stück. Ja die 11 kg gibt Radon an kleinste Größe ohne Pedale. Das passt. Meinst ist bestellt. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt.
  2. S

    Ausverkaufspreise

    Wenn die Preise jetzt im Jobrad auch noch möglich wären, wäre Radon ne gute Alternative. Leider möchte man dort ja weiterhin den OVP. Bei BusinessBike geht's ja auch mit dem Rabatt.
  3. S

    Stabilität Radon Rahmen

    Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei mir ein neues Hardtail zu suchen. Dabei bin ich gerade über das Radon Jealous 10.0 gestolpert. Welche Erfahrungen gibt's den so mit den Rahmen von Radon? Laut Homepage soll das Rad mit alu Rahmen unter 11kg wiegen. Was ich eher von Carbon Rädern kenne. Jetzt...
  4. S

    Ausstattungslisten?

    Hallo Zusammen, Ich bin immer noch am überlegen mir ein ein Comp 9 zusammen zu stellen. Auf der Homepage finde ich nur die Auswahl der Farben. Für die Technik wird man immer an den Händler verwiesen. Weiß jemand ob es zumindest irgendwo eine Grund löste gibt. Damit man vielleicht auch...
  5. S

    Müsing Insolvenz in Eigenregie

    Ja das Problem kann ich verstehen. Es wäre schon besser vorher mal gesehen zu haben was man kauft. Live ist ja doch oft anders wie auf Bildern.
  6. S

    Müsing Insolvenz in Eigenregie

    Ich bin gestern über dieses Thema hier auf das forum gestoßen und dann war das nach meiner Anmeldung meine erste Frage. War mir nicht bewusst, dass sowas ein Problem sein könnte.
  7. S

    Müsing Insolvenz in Eigenregie

    Scheinbar wird aber ja noch produziert. Bzw Bestellungen angenommen. Würdet ihr aktuell noch ein Müsing MTB kaufen?
Zurück
Oben Unten