Aktueller Inhalt von schweinegrippe

1. S

hi, ja hab mir schon gedacht dass die nicht in duisburg ist. interessiere mich aber trotzdem...

hi, ja hab mir schon gedacht dass die nicht in duisburg ist. interessiere mich aber trotzdem für. muss aber vorher mein rahmen abmessen.
  2. S

MS EVIL RACING Teambus geknackt und Rahmen geklaut

Im Endeffekt sind Sicherheitsthemen wie security oder schlösser für solche diebe die nur geld haben wollen auch egal. da diese so oder so in den bus rein gekommen wären und die rahmen später zu geld zu machen ist für die sowieso in einem tag erledigt. da hilft auch kein ortungschip. die...
  3. S

Wunschzettel IBC an Bikeindustrie

günstigere produkte wären ma korrekt oder auch jugend oder arbeitslosenrabatt^^ und weniger elitäre radfahrer die sich zu tolll vorkommen weil se viel geld haben
  4. S

Das Mountainbike und die Werbung

divx macht auch werbung mit mtb oder hats mal gemacht
  5. S

Vorschau: Bergamont Bikes 2011- Updates für Straitline, Revox, Big Air und Threesome

Hi, da ich mich noch für das big air interessiere hab ich mich mal umgehört und rausgefunden das es jez doch nur 1700 kostet
  6. S

jo das müsste gehen wie lang könntest du denn noch warten, so um den 15.8ten rum könnt ich die...

jo das müsste gehen wie lang könntest du denn noch warten, so um den 15.8ten rum könnt ich die vermutlich auch abholen. sonst hätt ich trotzdem gern noch daten und es läuft. greets schweinegrippe
  7. S

10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

Wär auch interessiert. Würd nämlich gern ma einen Bio-Riegel in dieser KAtegorie (also Energy) ausprobieren. Ob das wohl schmeckt wies angepriesen:anbet: ist naja??? Na dann guten Appetit.:bier:
  8. S

Gibt es in Duisburg oder Umgebung FR Trails????????

kann auch sein das dass schon länger her war die baume warn innen aber ncoh weiß und ich war da erst einmal. kann ja sein das wir über verschieden spots reden.
  9. S

in kettwig war ich letzte woche samstag das zukünftige radel ausprobiern. wenn ich an der rihctigen strecke war dann liegen da jetzt überall gefällte bäume drauf rum.:eek:
  10. S

jo, danke ich denk mal der zoo ist am einfachsten zu erreichen. sind das alles secret trails? :confused: und wo am zoo soll das sein eher anner uni oder auf der seite vom zoo?
  11. S

Hi ich bekomm so um weihnachten rum nen freerider. Und da hab ich mich doch gefragt was ich damit in Duisburg machen soll. Also anders gesagt wo es was zum Fahren gibt. Wenn jemand was weiß dann wär es nett wenn er es schreiben würd. Ich würd auch irgendwo mitfahren wenn´s die Möglichkeit gäb...
  12. S

kann man das bergamont platoon 4.9, von 2007 (Stallion Disc) für 600€ verkaufen?

ging nicht aber trotzdem danke frü den tipp.
  13. S

kann man das bergamont platoon 4.9, von 2007 (Stallion Disc) für 600€ verkaufen?

die antworten schocken mich jez en bisschen da ich ich noch kein geld verdien und apropos verkaufsforum sry, hab ich elider auch ers später gemerkt.
  14. S

Hallo ich möchte mir ein fr oder dh kaufen und möchte dafür mein altes cc verkaufen, und zwar für ca. 600 euro. teile: sr suntour raidon air 100mm tarvel xt deore schaltwerk und kassette deore lx umwerfer fat albert evo rear reifen tattoo felgen red x sattel schwächen verkürzte sattelstütze...
Zurück