Aktueller Inhalt von Schwenty

1. Schwenty

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eine Enduro soll einfach Spaß machen und genug Reserven im Fahrwerk haben.
  2. Schwenty

Aktin Cam Jobo JIB4 1080p/60fps

http://www.ebay.de/itm/Jobo-Jib4-Full-HD-Action-Cam-60m-Wasserdicht-1080p-60fps-/251242576855?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item3a7f397bd7
  3. Schwenty

Jobo JIB 4 - Diskussion & Meinungen

Ich bleib lieber bei der Fotografie mit meiner DSL mit dem Filmen habe ich es nicht drauf. Ich komm gut mit mein Photoshop Klar aber jetzt auch noch mit Video Programen anfangen ist mir zu aufwendig.
  4. Schwenty

GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

Verkaufe eine JOBO JIB4 für 250€ wurde nur am Lenker benutzt alle Klebe Pads sind noch unbenutzt bei Intresse PM Fernbedienung ,ersatzAkku,Display usw all inc
  5. Schwenty

Welche Helm-/Lenkerkamera?

Verkaufe eine JOBO JIB4 für 250€ wurde nur am Lenker benutzt alle Klebe Pads sind noch unbenutzt bei Intresse PM
  6. Schwenty

Verkaufe meine JIB4 250€ inc Versand keine Klebe Pads benutzt. habe nur den Lenkradhalter im gebrauch gehabt bei Intresse PM
  7. Schwenty

Ich bin nun stolzer Besitzer einer JIB4 als erstes die Menü -führung mit Display ist Klasse kein Rumgeknipse mit 2 tasten einmal zu viel gedrückt und alles von vorn nicht bei der JIB4. Die Ausstattung ist Top die ganzen extra kosten bei der GoPro richtig Geld bei der Jib alles dabei. Das Display...
  8. Schwenty

Hallo ich wollte mir auch die JIB4 kaufen aber es gibt zu wenig Referenz Videos zwecks Vergleich zur GoPro Die Ausstattung der JIB ist natürlich Top 2ter Akku ,Display (abnehmbar). http://videos.mtb-news.de/videos/view/23799:daumen:
  9. Schwenty

Bulls Copperhead 3

Hätte noch ein Gebrauchtes CH3 Platt Edition abzugeben.....Rh 47 ca 287km (laut SIGMA) Schwarz / Weiß Das Fahrrad steht in Essen NRW ich selber fahre meistens mein Fully oder mein 29er Wen jemand Intresse hat PM mit Preisvorstellung.
  10. Schwenty

Bulls Copperhead 3

Mein CH3 hängt nur an der wand <<. März gekauft und ca. 200km runter fahre lieber mein Fully oder mein 29er, aber das CH3 ist ein Tolles Teil kann es jeden empfehlen (außer denn die es nicht Dreckig machen möchten so wie ich ).
  11. Schwenty

Bulls Copperhead 3

Vorne ist Sie eigentlich Bissiger<<< Bremsscheiben Reinigen mit Bremsen Reiniger und die Klötze abschleifen könnte das Problem beheben. Eventuell Öl auf die Scheibe gekommen (Reinigen) oder die Klötze Glassieg gefahren (abschleifen).
  12. Schwenty

Reharunde in Bottrop

Bei mir geht es erst ab Nächster Woche ich guck auch das ich schönes Wetter mitbringe :)
  13. Schwenty

Reharunde in Bottrop

Hallo zusammen ab nächster Woche würde ich mich auch gern mal anschließen. Gruß Olaf
  14. Schwenty

Bulls Copperhead 3

http://www.carver.de/bikes/2012-2/hardtail/pure-150/ Währe auch eine Alternative wenn ein Händler in der Nähe ist. Ich selber fahre Bulls (CH3 und KingCobra29) und ein Carver Drift 120 bin mit allen Räder zufrieden.
  15. Schwenty

Hardtail in der 1000€ Klasse

Das Bulls ist derzeit in dem preis Segment das None Plus Ultra-. laut Mounten Bike Test 03/12 wurden Bikes bis 999 getestet ,auch das Radon (Sieger Bulls ). Aber wichtig ist das das Bike zum Fahrer passt wenn ich mit einem Haibike,Stevens oder Radon besser zu recht komme ist es doch egal...
Zurück