Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bleib lieber bei der Fotografie mit meiner DSL mit dem Filmen habe ich es nicht drauf.
Ich komm gut mit mein Photoshop Klar aber jetzt auch noch mit Video Programen anfangen ist mir zu aufwendig.
Verkaufe eine JOBO JIB4 für 250 wurde nur am Lenker benutzt alle Klebe Pads sind noch unbenutzt bei Intresse PM
Fernbedienung ,ersatzAkku,Display usw all inc
Ich bin nun stolzer Besitzer einer JIB4 als erstes
die Menü -führung mit Display ist Klasse kein Rumgeknipse mit 2 tasten einmal zu viel gedrückt und alles von vorn nicht bei der JIB4.
Die Ausstattung ist Top die ganzen extra kosten bei der GoPro richtig Geld bei der Jib alles dabei.
Das Display...
Hallo
ich wollte mir auch die JIB4 kaufen aber es gibt zu wenig Referenz Videos
zwecks Vergleich zur GoPro
Die Ausstattung der JIB ist natürlich Top 2ter Akku ,Display (abnehmbar).
http://videos.mtb-news.de/videos/view/23799:daumen:
Hätte noch ein Gebrauchtes CH3 Platt Edition abzugeben.....Rh 47
ca 287km (laut SIGMA) Schwarz / Weiß
Das Fahrrad steht in Essen NRW ich selber fahre meistens mein Fully oder mein 29er
Wen jemand Intresse hat PM mit Preisvorstellung.
Mein CH3 hängt nur an der wand <<.
März gekauft und ca. 200km runter fahre lieber mein Fully oder mein 29er, aber das
CH3 ist ein Tolles Teil kann es jeden empfehlen (außer denn die es nicht Dreckig machen möchten so wie ich ).
Vorne ist Sie eigentlich Bissiger<<<
Bremsscheiben Reinigen mit Bremsen Reiniger und die Klötze abschleifen könnte das Problem beheben.
Eventuell Öl auf die Scheibe gekommen (Reinigen) oder die Klötze Glassieg gefahren (abschleifen).
http://www.carver.de/bikes/2012-2/hardtail/pure-150/
Währe auch eine Alternative wenn ein Händler in der Nähe ist.
Ich selber fahre Bulls (CH3 und KingCobra29) und ein Carver Drift 120
bin mit allen Räder zufrieden.
Das Bulls ist derzeit in dem preis Segment das None Plus Ultra-.
laut Mounten Bike Test 03/12 wurden Bikes bis 999 getestet ,auch das Radon (Sieger Bulls ).
Aber wichtig ist das das Bike zum Fahrer passt wenn ich mit einem Haibike,Stevens oder Radon besser zu recht komme ist es doch egal...