Aktueller Inhalt von SchwererJunge

1. S

Damen-Fully für max. 2000 €

Danke Euch beiden auch noch mal :bier: Wir haben gestern fast den ganzen Tag in diversen Läden verbracht und meine Freundin hat etliche Fullys probegefahren. Warn zwar keine ausgiebigen Probefahrten in Wald und Wiese, aber immerhin. Zu dem Specialized Myka hatte ich Ihr auch geraten, dass...
  2. S

Super, danke Dir, Blauer Vogel :daumen: Das hilft uns weiter. Werde es gleich mal weitergeben ...
  3. S

tut mir leid, aber das forum erwartet natürlich auch nen log in - und extra deswegen?
  4. S

danke schon mal perponche, die indiskrete antwort lautet 74 kg - derzeit. geht erfahrungsgemäß mit beginn der warmen saison ein bisschen runter. die statussymbol-kiste ist bei ihr kein thema. wichtig ist ihr nur, dass es gerade nicht wie ein frauen-bike aussieht. deswegen keine blümchen und...
  5. S

hallo allerseits, ich habe die schwierige aufgabe, meiner freundin bei der suche nach einem fully zu helfen. eigentlich fahren wir nur leichte touren auf waldwegen ohne große sportliche herausforderungen, downhill is nich und extrem steile wege fallen auch weg. ist klar, dass ein fully für...
  6. S

Kaufberatung für schwergewichtigen Fahrer

Ach so, von nem anderen Händler wird mir noch das Stevens M7 mit kompletter LX-Ausstattung und Scheiben für 999 € angeboten. Scheint mir gegenüber Cube das schlechtere PLV zu sein, oder?
  7. S

Kaufberatung für schwergewichtigen Fahrer

Hallo Sjoerde und Ihr Leichtgewichtigeren ;-) ich klinke mich mal aus Eigeninteresse ein. Gewichtsmässig "fahre" ich in Sjoerdes Preisklasse und suche z.Z. auch ein MTB für mich. Letzten Sommer hatte ich mir schon ein Cross Bike von Cube (Limited terraline) gekauft, und bis auf einen...
Zurück