Aktueller Inhalt von Scili

  1. Scili

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    Donnerwetter. Zeit haste ja :oops:
  2. Scili

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    Äh... Du hast mich fälschlicherweise ins Zitat gepackt. Ich bin nicht der Verfasser des Textes, auf welchen Du eingehst.:confused:
  3. Scili

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    https://crc.egain.cloud/kb/CRC_DE/content/Prod-13321/Welche-Zahlungsmethoden-und-Whrungen-werden-akzeptiert Ich schau mal am WE, ob das geht.
  4. Scili

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    Also ich bestelle jetzt am WE etwas bei CRC (auf Rechnung), weil mir der Laden doch fehlen würde.
  5. Scili

    Best of Bespoked Dresden 2023: 21 Highlights des Handmade-Fahrradbaus

    Dieses Anfang 19- hunderter Motorrad- Hommage E-Bike :oops: Abgefahren!
  6. Scili

    Rockrider Feel Knieprotektoren im Test: Was können die Schützer von Decathlon?

    Das wird ja immer besser mit dem Sortiment! Gute Entwicklung.
  7. Scili

    Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

    Was er sagt ☝️
  8. Scili

    Decathlon-Produkte 2024 vorgestellt: Protektorenhemd für MTB & Ski

    Kann wirklich jedem passieren und war vom Emoticon auch eher als Mitgefühl von mir beabsichtigt. Rippen hatte ich genau 1 Mal... voll wie Hulle mit Whisky und rutschiges Badezimmer. Badewannenrand vollstens getroffen :/ Wochenlang Schbass gehabt. Braucht man nicht. Aber auf dem Protektorenmarkt...
  9. Scili

    Red Bull Rampage 2023: Got Brendog robbed? Bearclaw erklärt die Ergebnisse

    Es wurde im Vorabbericht gesagt, dass die beste und schlechteste Wertung gestrichen wird.
  10. Scili

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Falls Du Facebook hast, dann frag mal in der GH Supporter Gruppe diesbezüglich. Da antworten die Admins meist recht zügig und sind dort ggf. mehr im Thema als hier im Allgemeinen.
  11. Scili

    Red Bull Rampage 2023: Vitamin Zink – Final-Fotostory

    Es bleibt kompliziert, um alle unter einen Hut zu bekommen :)
  12. Scili

    Decathlon-Produkte 2024 vorgestellt: Protektorenhemd für MTB & Ski

    Wenn ich mal so meine vergangenen (alle eher glimpflich ausgegangenen Stürze) rekapituliere, sind die Schultern sicherlich der wichtigste Teil, der schützenswert ist. Auf die Brust vor nen Baum stelle ich mir eher schwierig zu realisieren vor. Rücken... klar... bei der Judorolle und nem Abgang...
  13. Scili

    Decathlon-Produkte 2024 vorgestellt: Protektorenhemd für MTB & Ski

    Nein... aber für die kühleren Tage ist mein Hartschalen- Vollpanzer nix, was ich unter wärmere Klamotten bekomme.
Zurück
Oben Unten