Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden Dich vermissen.
Irgendwie hatte ich das im Kopf für die mittlere abgespeichert... jetzt muss ich mir Freitagabend die ganze unnötig antrainierte Form aus dem Leib saufenimportiert in den Bikerouter ergibt die lange Strecke direkt über 2700hm
NICE....
importiert in Locus ergibt die lange Strecke 2140 hmimportiert in den Bikerouter ergibt die lange Strecke direkt über 2700hm
NICE....
Strava ist da etwas realistischer:
6:50 find ich jetzt nicht wirklich realistisch
Dirty Boar '22 in Belgien (170km/2600Hm) sind wir mit 19.3er Schnitt gefahren.6:50 find ich jetzt nicht wirklich realistisch![]()
War nicht letztes Jahr auch schon der Eingang nur von der Rückseite zu erreichen? Oder kommt man da jetzt auch nicht hin?Ich bin am Samstag auf meiner 120er Runde kurz vorbei gerollt. Baustelle noch immer voll im Gang. Das Gelände per KFZ zu erreichen ist nicht ganz trivial.
Anhang anzeigen 1959025Anhang anzeigen 1959026
GeilIch arbeite seit heute in Zweibrücken, da dauert es was länger bis ich in WO bin. Ich hoffe an Nachmittag dann irgendwann. Bisschen Wetter im Auge behalten…![]()
298eher 299![]()