Aktueller Inhalt von scoobydo

  1. scoobydo

    Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

    Ich würde dir dir die "tune Würger"empfehlen.Die gibt es in 31,8 und 34,9 mm,mußt du nachmessen was passt.Kostet 49€.Sieht top aus und hat in BIKE oder Mountainbike mit super abgeschlossen.
  2. scoobydo

    Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

    Ja,ist ne F 120 rlc,hab ich zum Schnäppchenpreis nagelneu bekommen.Die vorher war ne F 100 rlc,aber die 20 mm mehr Federweg haben sich rentiert,und "weiß" find ich schick.:)
  3. scoobydo

    Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

    Vorher [/URL][/IMG] Nacher [/URL][/IMG]
  4. scoobydo

    Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

    [/URL][/IMG]
  5. scoobydo

    Nerve XC 6.0 mit Lockout ausstatten ?

    Mich treiben die ORO´s noch in den Wahnsinn.Ich hab sie richtig eingebremst und auch schon ettliche hunderte Kilometer drauf. Hab schon zum X-ten mal die Bremssättel justiert,die Beläge angerauht,es kommt immer wieder.Aber nur wenn ich langsam fahre.Wenn du ein Heilmittel dagegen gefunden...
  6. scoobydo

    Die große Canyon-gallerie

    War heut auch draussen,die Regenjacke taugt nichts:D [/URL][/IMG] [/URL][/IMG]
  7. scoobydo

    Die große Canyon-gallerie

    Ne,nur der erste Vesuch Bilder zu posten Aber jetzt klappt´s
  8. scoobydo

    Die große Canyon-gallerie

    XC6 frisch aus dem Ei (äh Karton) geschlüpft:D
  9. scoobydo

    Raucher unter uns hier?

    Ich hab 15 Jahre geraucht und im letzten 1/2 Jahr den Sport für mich entdeckt.Irgendwann aufhören war klar,aber wann und wie.Dann kam der Tag X,auf ner Party nach ungefähr 10 Halben und 2 Schachteln Marlboro gingen mir die Kippen aus,war so 3 Uhr,im Automat gab´s nur noch Kurmark,nach der...
  10. scoobydo

    Wer fährt ein 08er Nerve ES / AM...

    Danke für deine Antwort.Ich denke ich bleib beim XC und kauf mir für die 300 € die ich mir zum AM spare lieber ein GPS-Gerät.Wir haben uns gestern Nacht dermaßen im Wald verfahren daß ich erst um 0.30 Uhr mit 60 km und ettlichen Hm in den Beinen zu Hause war.
  11. scoobydo

    Wer fährt ein 08er Nerve ES / AM...

    Kannst du mir sagen in was vor einem Gelände du überwiegend fährst und wie lange deine Touren so sind.Ich habe mir das XC6.0 bestellt bekomm aber das Gefühl nicht los dass ich doch lieber noch auf das AM7.0 umsteigen sollte solange es noch verfügbar ist.Ich war gestern mit dem HT auf dem...
  12. scoobydo

    Canyon XC7

    Hallo,hab mir gestern das XC 6.0,anodized black,Grösse M bestellt.Liefertermin KW 29.Ich denke vom Preis-Leistungsverhältniss super.Ist mir auch von Canyon empfohlen worden.Der Aufpreis zum 5.0 lohnt sich bestimmt,bessere Felgen-Bremsen und keine LX Komponenten.Gibt es in dieser Preisklasse...
  13. scoobydo

    Wartezimmer 2008

    Hallo,hab mir gestern das XC 6.0,anodized black,Grösse M bestellt.Liefertermin KW 29.Kann mir jemand einen Tipp für gute Flat-Pedale für´s XC geben.Gruss
  14. scoobydo

    Canyon XC7

    Danke für eure Antworten,mit verblockten Trails is bei mir in der Gegend nicht viel(am Feldberg rennen dir da die Ranger hinterher)hier gibts nur Wanderpfade mit paar Wurzeln,Steinen und Wellen und ich denke diese Abfahrten sind auch mit dem XC zu meistern.Richtige Singeltrails wie in den...
  15. scoobydo

    Canyon XC7

    Super,lauter XC Fahrer hier.Könnt ihr mir sagen wie sind die XC´s im Gelände sind ? Auf Feld-und Waldwegen bestimmt super,aber wie sieht´s aus mit Trails.Preislich kommt bei mir eigendlich nur das xc5.0 in Frage,weil ich aber doch immer auf der suche nach tollen Trails bin und eben gern im...
Zurück
Oben Unten