Aktueller Inhalt von ScopeX

1. ScopeX

Umfrage

bitte löschen
  2. ScopeX

Cube 2009

Schön das neue Reaction :-) Aber was spricht eigentlich für das XT... mir wäre die Fox am K18 wichtiger?!
  3. ScopeX

Zeigt her eure Cubes

Muss mir das ganze jetzt Angst machen, wenn ich ein Reaction in rot bestellt habe??
  4. ScopeX

Cube 2009

nein :( Habe bei allen Cube Händlern in meiner Nähe angefragt, aber allte mussten mich vertrösten...
  5. ScopeX

Cube 2009

apropos Reaction. Wie kann es denn sein, dass hier offensichtlich schon ein paar Reaction ausgeliefert wurden, aber mein Händler nichtmal ein Ausstellungsstück hat :-( Kennt wer einen Laden im Ruhrgebiet wo man sich das Reaction endlich mal ansehen kann? Langsam juckts mich in den Beinen :)
  6. ScopeX

Cube 2009

Ja, das neue Reaction gefällt mir auch super... mir hats das Rot mit der k18 angetan. Nur leider hat mich so eben mein Händler angerufen und gesagt, dass Shimano wohl nicht liefern kann und sich somit die Herstellung des Reactions auf Februar/März verzögern wird!! Ich würd so gern mal einen...
  7. ScopeX

Reaction XT vs. AMS Pro XT

Naja... Also ich bin immernoch der Meinung, dass man gerade mit einem Hardtail "technische Trails" besser fahren kann. Es wird zwar etwas anspruchsvoller, aber den Anspruch kann man ruhig an sich haben :). Solang du nicht über die Belastungsgrenzen des Reactions kommst würde ich das nehmen ;-)...
  8. ScopeX

Cube 2009

Huhu... also ich wieg 83kg und will mir jetzt ein Reaction K18 bestellen... Mit den Felgen und Bremsen habt ihr mir jetzt schon ein wenig sorgen gemacht, da ich schon vor habe hauptsächlich trails, wo man vll auch mal den ein oder anderen kleinen Sprung mitnimmt, zu fahren... Muss ich mir sorgen...
  9. ScopeX

BATTLE: CUBE Reaction vs. GHOST Htx Actinum 7500

Hallo :-) Ich stehe gerade vor der selben Entscheidung :) Bei mir Handelt es sich um die 2009er Räder... Das Cube Reaction K18 (http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/REACTION_id_30634_.htm#anker) vs. Ghost Actinum 7500 (http://www.ghost-bikes.com/2009/typ.php?bid=60098). Ich kann mich...
  10. ScopeX

Hardtail für 1500€

Huhu.. ich habe mich immer noch nicht so ganz entschieden. Bin inzwischen auf das Gary Fisher Big Sur gestoßen. Würde es für 1500€ auch mit XT vorn bekommen. Mir gefällt, dass es mal was anderes ist :)... Was haltet ihr von dem Bike? Auch in Puncto stabilität.. Vielen Dank link...
  11. ScopeX

Hardtail für 1500€

Na dann herzlichen Glückwunsch :daumen: Ich hoffe du schilderst deine Erfahrungen mal :)
  12. ScopeX

Hardtail für 1500€

Hi, die 2009er Modelle kommen wohl zur Zeit nach und nach. Alle Modelle und somit auch einen neuen Katalog wird es erst nächstes Jahr im März geben :( Ich werde aber auch noch warten... Kann jemand noch irgendwas zur Steifigkeit der RedBull Rahmen sagen?
  13. ScopeX

Hardtail für 1500€

Ohw.. der Test hört sich ja echt super an! War heute bei Rose und es kommen bald die 2009er Modelle raus. Auf die werde ich auf jeden Fall noch warten. Werks wird dann Factory heißen, aber der Rahmen bleibt sonst optisch gleich. Wie sich die Ausstattung verändert wird sich zeigen. Ich hatte...
  14. ScopeX

Hardtail für 1500€

Ja, da hast du wohl wirklich recht :-) Und wie sieht es mit der Rahmensteifigkeit aus? Ist RedBull da auf mind. dem gleichen Level wie Cube? lG
  15. ScopeX

Hardtail für 1500€

Japs, ich werde morgen nach Bocholt fahren und mal Probesitzen. Aber leider finde ich die Rahmen von RedBull nicht ganz so schön. Ich besitze auch bereits ein RedBull Rad und bin voll und ganz zufrieden. Nur das Cube Reaction in Rot/Weiß ist soooo schön :love: ;)
Zurück